Fernsehen über Internet???


  • PrinzPoldi
  • 1432 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fernsehen über Internet???

    hi leute,
    kann mir einer sagen, ob es möglich ist, nur übers internet (ohne satellitenschüssel, kabel oder antenne) ganz normal fernsehen zu gucken, wenn ja, welche hardware brauche ich und gibt es da anbieter oder so?!
  • @ PrinzPoldi,

    Suche da auch nach.

    Was ich bis jetzt gefunden habe, ist die Seite h**p://de.wwitv.com

    Was Du brauchst ist der Media Player, eventuell noch den Real Player und Quicktime und natürlich eine DSL Leitung.

    B I T T E: Wenn einer noch ein paar gute Seiten weiß, bitte hier reinposten.

    Danke & Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.
  • Kommt drauf an, was Ihr gucken wollt? Private Sender wie RTL,Pro7 & Co keine Chance. Aber die 3. oder Nachrichten Sender, Musik, kein Thema einfach mal googlen, nach "online Tv" oder "TV Player".
  • ich kann nur sagen - TVU-PLAYER oder MAX-TV (einfach googlen)

    beide programme haben (vor allem englischsprachige) Sender - die gestreamt werden (also aufpassen auf Downloadvolumen!)

    Qualität ist für streams erstaunlich gut
    alles kostenlos!

    ich bin ein riesen-fan davon geworden^^ (vor allem weils sender wie ESPN gibt =))
  • Klar ist dies möglich, jedoch nicht ganz kostenlos.

    h**p://www.tv.bluewin.ch/de/frameset.php?id=1173041_49540_56740&key3=20061219231323131601

    100 Sender... 70 Radiostationen...

    (dies ist 1 Anbieter, den zeig ich dir als Bsp. auf, es gibt aber auch noch einige andere für die jeweiligen Länder).