Ex-freund + Mein Kumpel + SIE + Ich

  • Konflikt

  • fraggla
  • 1486 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ex-freund + Mein Kumpel + SIE + Ich

    hy.

    Ziemlich (aus meinen augen) krasse geschichte:

    Meine Kumpels: 1ner Solo(Nenn ich jetzt mal Bert) und einer in beziehung (nenn ich jetzt mal Horst)

    Sie = Freundin von der Freunding vom Horst

    Ich.

    Dass sind im groben und ganzen die Personen in dieser Geschichte:

    Meine Kumpels und ich sind neulich auf nem Weinfest gewesen.
    War ne ziemlich qle aktion. stimmung war gut etc. Später ist dann Horst mit seiner Freundin weg und Bert, Sie und ich saßen am Bortstein und haben halt so n bisschen geredet.
    Sie ist ziemlich aufgeschlossen und hat uns dann von ihrer Beziehungskrise erzählt: Ihr Freund war in Tschechien. Nicht um auf den Basar einzukaufen, sondern er war in einem Bordell. Hat damit anscheinend auch vor seinen Kumpels geprahlt etc... Sie hat es dann irgendwan mitgekriegt und hat ihn dann zur rede gestellt. Darüber haben wir dann halt so geredet, bla bla bla...

    Jedenfalls hat sie 2 Tage später mit ihrem damaligen Freund Schluß gemacht. Die Beziehung hat fast n jahr gehoben. Bert Sie und ich sind dann halt öfters weggegangen. Nunja ich kann nicht sagen, dass ich zu 100% in sie verschossen bin, aber ich denke es ist mehr als Freundschaft. Bert gehts genauso. Nunja. Sie hat dann eigentlich beide von uns schöne augen gemacht. die ganze geschichte ist jetzt ca. 2 Wochen her. Also seit dem Zeitpunkt, wo sie mit ihrem Freund schluß gemacht hat.

    Ich war in der Zwischenzeit im Urlaub, und als ich zurück komme schmusen die beiden schon ziemlich entschlossen. Ich bin also denk ich mal raus. Trotzdem hängt sie sich manchmal noch an mich ran. Meine Kumpels sie und ich sind seit dem jetzt noch 2 mal weg gewesen. Ich hab da mittlerweile aber keinen Bock mehr drauf, weil die 2 Pärchen , da bin ich als solo überflüssig.

    Ich will zwar einerseits die Freundschaft, andererseits gar nichts mehr. Ziemliches durcheinander bei mir hier...

    Andere Frage: Kann man btw Frau nach so ner kurzen zeitspanne vom Schlußmachen sich so schnell wieder verlieben? oder ist es eher so, dass sie jetzt nen ersatz braucht?

    BsP:

    Hy Fraggla, bin 2h vorher in der Stadt als verabredet. Kommst du auch? Solche Dinger hat die Frau jetzt schon mehrmals gebracht, mit Horst und mit mir..

    Naja vllt hat einer von euch schon Erfahrung mit sowas gemacht.

    Solong

    MFG

    Fraggla
  • Hi!
    Also wenn ich das richtig kapiert habe, bist du mit deinem Freund in die gleiche verknallt.
    Redet am besten mal zu dritt darüber und sie soll sich dann für einen von euch beiden entscheiden und der andere hat halt Pech gehabt. ;)

    mfg
    Mr, Anderson
  • nunja.. direkt ansprechen ist nicht so wirklich sexy find ich..
    1. weil ich denk ich mal im nachteil bin
    2. weil ich selbst nich zu 100% sicher bin
    3. weil ich nicht glauben kann, dass man so kurz nach dem ende einer Beziehung schon wieder von verliebt sein reden kann
  • wenn du davon ausgehst, das sie euch beide eh als lockere Freunde hat, würde ich vorerst gar nichts machen und weiterhin die "Dreierbeziehung" führen.
    Wenn du dann merkst das sie für was neues bereit ist, solltest du vl erst noch mit deinem Freund und dann mit ihr (zu dritt) darüber reden.

    Schau aber das du dich nicht mit deinem Freund zerkrachst, das wäre schade. ;)

    mfg
    Mr, Anderson
  • jo, warte doch erst mal ab.

    wenn sie mit deinem kumpel dann was anfängt, dann musst du dich damit abfinden.
    wenn nicht, und das so weitergeht, auf in die offensive! dann ist es an deinem kumpel, coolness zu beweisen. was er, wenn er ein guter freund ist, auch machen wird.

    LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Na zum Glück bin ich schon aus diesem Alter raus.
    Es gibt ein spruch"In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt" im waren Leben heist das oft wer zuerst kommt malt zuerst bzw. wer nicht wagt der nicht gewinnt.

    Also ran an die Frau
    2. weil ich selbst nich zu 100% sicher bin

    Aber da du dir ja nicht sicher bist würde ich mir erst mal ein paar gedanken machen
  • dass kann man doch nciht sagen wieviel zeit dazwischen liegen soll.
    wenn sie sich neu verliebt kann dazwischen auch nur 1 minute liegen.
    also hier gibt es echt keine richtzeit
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • Naja, ein Ansatz braucht man auf alle Fälle, sowas wie "Liebe auf den ersten Blick" ist totaler Schwachsinn, so etwas habe ich noch nie erlebt.
    Ich denke einfach, dass Du sie, ohne Dich nieder zu machen, einfach vergessen musst... weil es aussichtslos ist eine solche Situation zu drehen. Und ausserdem würde es sicherlich niemandem gut tun!
    [size="1"]
    &#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; Upps/Blacky/Userpage &#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691; [/size]
  • danke für die ganzen antworten. ich denke ich werds mal auf sich beruhen und am ehesten den Rat von sYnleY befolgen.

    naja. und wenn wir schon bei sprüchen sind:

    Andere Töchter haben auch schöne Mütter. oder so..

    MfG Fraggla.

    Btw: closen ist ok