Führerschein


  • Figumari
  • 1212 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Führerschein

    hi Leutz

    hab zwar keien fhreschein aber bin eben mit meinme kumpel bestmmt 2 h durch die gegend gefahren bei 6 weißbier wir haben beide noch kein fühtrerschein er is tnoch nchmal 18 wie seht ihr das?

    habt ihr sowas auch scho mal gemacht?

    figu
  • Also ne...
    Das geht ja mal garnicht :rot:

    Denkt ihr eigentlich auch mal an das was passieren kann????? Und dann auch noch Alkohol getrunken... Euch sollte man den Führerschein NIEMALS geben!

    Das ist echt zum :würg: :würg: :würg:

    P.S: Und was hat dieser mist im Forum Ausbildung zu suchen?
  • das ist weder lustig, noch cool noch kannste stolz drauf sein. das ist einfach nur dumm, saugefährlich und du stellst dir damit selbst ein armutszeugnis aus. klingt zwar spießig aber da is kein platz für toleranz. wenn ihr mit euern leben spielen wollt. bitte sehr. aber ihr gefährdet auch die leben anderer.
    kann mich yoshi nur anschliessen, das man euch nie nen führerschein machen lassen dürfte
  • Ich kann mich meinen Vorrerdnern nur anschließen. So ein verhalten ist echt arm. Betrunken und ohne Fahrerfahrung (Lappen) Auto zu fahren. Ich denke mal, dass hier niemand den Moral-Apostel makieren würde, wenn ihr sagt, ich seit mal auf nem verlassenen Landweg (gibts bei uns aufm Land viele) Auto gefahren (mit jemanden der FS hat), aber betrunken nachts is echt arm und krank....was da hätte passieren können.....


    -greetz-

    underscare
  • Figumari schrieb:

    hi Leutz

    hab zwar keien fhreschein aber bin eben mit meinme kumpel bestmmt 2 h durch die gegend gefahren bei 6 weißbier wir haben beide noch kein fühtrerschein er is tnoch nchmal 18 wie seht ihr das?

    habt ihr sowas auch scho mal gemacht?

    figu



    Ähm ... ich will ja niemanden beleidigen hier oder sowas, aber habt ihr mal dran gedacht das sowas nur vor Dummheit Strozt? Wegen solchen Leuten wie Ihr werden immer mehr Regeln, Strafen etc. eingeführt. Völlig daneben. Erst kam wieder ein bericht von Jugendlichen die einfach mal es cool finden Papis Auto zu nehmen und ohne Rücksicht rumfahren, und über irgend so nen Kleinunternehmer der mit 2 Promille und Drogen im Blut 3 Andere Menschen aufm Gewissen hat und sich keiner Schuld bewußt ist.

    Also nach meiner Meinung, ich wünsch niemanden was Böses, aber die Leute sollten echt für ne ganz Lange Zeit in Bau gehen um zu verstehn was sie da gemacht haben.

    Meine Güte eh, stellt euch mal vor ihr Fahrt jemand übern Haufen, dann ist euer Leben gelaufen.

    Also sowas von Unverständnis, und dann auch noch das Lustig finden, mein gott.

    :rot: :rot: :rot:
    [COLOR="Blue"]
    [SIZE="2"]Biete meine Dienste zur IPV an![/SIZE][/color]
    [COLOR="SeaGreen"]Bei Interresse PN an mich![/color]
  • da kenn ich auch kein pardon. die die immer anstänidg fahren, bekommen dann den dreck ab - weil höhere strafen, mehr blitzer etc...

    ich hätts euch echt gewünscht, dass ihr erwischt werdet. dann heissts nämlich, erstma kein führerschein, geldstrafen etc.....und den stress zuhause, und als bulle hätt ich noch dafür gesorgt, dass das jugendamt eingeschaltet wird....

    manoman
  • :rot:

    Kein Verständnis.. dafür flame ich dich im IRC erstmal ne runde zu :P :D

    Ne, aber wirklich... lass das lieber demnächst sein. Du riskierst nicht nur dein Leben und das deines Freundes, sondern auch das von vollkommen unbeteiligten. Glaub mir, liegst du erstmal im Graben, geht dir der Arsch auf Grundeis.. und das Gefühl ist es nicht wert.

    Edit: Ach und mal am rande... dein benutzerbild finde ich auch geschmacklos.. egal obs nen fake ist oder net..
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -