Kennt ihr Milchshakes?

• Suche Rezept

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kennt ihr Milchshakes?

Guten Tag,

wie ihr dem Threadtitel leicht entnehmen könnt, oder auch nicht :D, würde ich gerne wissen, ob und welche Milchshakes ihr so trinkt.

Es würde mich sehr reizen, einmal eine eurer leckeren Rezepturen auszuprobieren.
    Solche Milchshakerezepte gibt es zwar in größer Anzahl im Internet, allerdings weiß man nie, wie das Ergebnis schmeckt.

Daher vertraue ich lieber eurem Urteil ;).

Ich danke euch für eure Antworten!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Milch,
    1 x Bananne
    (Zucker kann auch hinzugefügt werden aber bei mir ist es gut so)

In dem Mixor oder benutze ein stab mixor und da hast du ein Milkshake!!

smee
    I ALWAYS SEARCH, you should too! - FSB Quality at it`s best!

[SIZE="1"]My-Uploads->>>>>keine<<<<<<[/SIZE]
  • Ich dachte, dass ihr vielleicht auch ein paar aufgefallene Ideen hättet ;).
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • bambuddha schrieb:

0,5 L Klowasser
    1 Pfund Geschnetzeltes
    etwas Thymian, 2cl Fanta Waldbeere mit Ammoniak versetzt.
    Das ganze in eine Zentrifuge,für sagen wir 2 Stunden.

=)
    was willst du denn hören ?
    Basis ist immer MILCH bei einem MILKSHAKE. Dazu tust du Früchte und pürierst den ganzen Shit auf...fertig.
    Experimentier doch einfach rum mit exotischen Früchten---Mango, Papaya, Lychee, sowas halt...
    Das erste ist Schwachsinn und könnte man als Spam werten. ;)

Es geht einfach darum wie WIR Milchsakes machen. Und ich denke das in einem Milchshake Milch drin ist, sollten wohl 99,9% aller User wissen. :D
    Denn hier steht ja
    Solche Milchshakerezepte gibt es zwar in größer Anzahl im Internet, allerdings weiß man nie, wie das Ergebnis schmeckt.
    Daher vertraue ich lieber eurem Urteil
  • @ByteDevil

Probiere ein Bloody Mary Milkshake

Tomaten saft (nicht zu viel)
    Tobasco (Rot - wenig)
    Jogourt (wichtig)
    Milch (dass es nicht zu dick wird)
    Alcohol (am besten Vodka - du kannst es nicht schmecken - muß nicht)
    Vanilla Eis!! (wichtig!!!!)

Ich habe es selbst nicht ausprobiert aber es ist auf jeden fall aufgefallene als mein Bananne Milkshake!!!
    ---
    Nehme mal ein Cocktail Büch (es gibt auch Cocktails ohne Alcohol)
    Cocktail Books oder Cocktail anleitungen gibts bei Go0gLe

Immer Eis dazu oder Milch
    I ALWAYS SEARCH, you should too! - FSB Quality at it`s best!

[SIZE="1"]My-Uploads->>>>>keine<<<<<<[/SIZE]
  • Wenn du Shakes sucht habe ich eine passende Seite für dich.

hxxp://www.chefkoch.de/kochbuch/104,0,0,/Shake-Rezepte.html

Hier findest du jede Menge Shakes in allen Farben. Ein paar Bananenshakes hab ich selbst schon probiert. Dem einen schmeckt halt das dem anderen das. Aber es geht nichts über einen selbst gemachten Bananenshake und dann noch in den fertigen Shake nen Kirsch oder Erdbeerjoghurt. Natürlich muss er kalt sein.

Gruß Ridd
  • hmm ich nehme eine palette gefrorene eiswürfel, zerkleinere sie (mixer oder crusher) dann kommen frische früchte aus unserem garten (erdbeere oder himbeere hauptsächlich), alles wieder miteinander vermengt und zerkleinert.
    anschliessend ausreichend milch (mindestens ein drittel mehr als die menge der eiswürfel)
    wieder schön vermengen, zum schluss jeh nach geschmack noch beliebig zucker hinzufügen
    jetzt alles nochmal für ca 5 minuten vermischen (am besten auf der höchsten stufe im mixer)

fertig ist der (für mich) perfekte milchshake!

P.S.: solcherlei shakes eignen sich nicht zur aufbewahrung im kühlfach, sondern nur zum sofortigen verzehr :)