CS Source netsettings

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CS Source netsettings

Hallo,
    ich komme mit meinen CS Source netsettings nicht klar. Mein Choke wert liegt etwa bei 50 ! Habe schon mehrere Settings probiert und es ändert sich nie etwas dran. Bei DOD Source habe ich dauerhaft 0.
    Kann mir jemand die richtigen Befehle mit den passenden werten geben?
    Müssen ja nciht die perfekten Settings sein, ich will nur mein Choke Wert in den grünen Bereich kriegen.
    Habe den Speedport W501V und DSl Light.
  • 1.kannst du alle laufenden programme aus machen
    2. größere Internet leitung hollen
    3. Stell die garfic runter
    Es liegt daran das CSS mehr Bandbreite brauch als DOD souce wegen der grafic ode so. Mit 50 bist du aber auch gut dabei meine ist z.B 60-70
  • zu 1. bringt nichts.
    zu 2. ich habe dsl light. sagt ja wohl alles.
    zu 3. bringt nichts.

Diese 50 ist doch eine Prozent angabe, oder? und Choke sagt doch aus, was von mir zum Server verloren geht. Heißt das dann, dass etwa 50% meiner aktionen nciht ankommen? Also das wenn ich jemanden so richtig schön in den Head ballere ich eine chance von 50%, dass die Kugel auch ankommt? Oder versteh ich das Falsch?
  • mach es doch so

guck einfach auf deine Latenz oder Pingdie sollten eigentlich nichtüber 100 sein der restkann dir egal sein ichhabe nochnie gehört das aktionen nicht beim server ankomen wen deine latenz unter 100 ist allso mach dir keine gedanken darum guck einfach nur auf deine latens oder Ping
  • das ein headshot nicht ankommt, halte ich (ausser du hast choke 100^^) für ausgeschlossen. ein headdy besteht mit sicherheit aus mehreren paketen, die jeweils auch noch mehrfach verschickt werden. ausserdem verwenden die server laut wikipedia vorhersagealgorithmen, die choke gut ausgleichen können. ein choke zwischen 50 und 60 soll noch spielbar sein.

also ich würde mir, solange auch in gefechten unter 60 bleibt, wenig sorgen machen. der ping ist, wie mein vooredner auch schon gesagt hat, viel wichtiger.

LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • wäre mal ganz nett zu wissen wie deine aktuellen netsettings aussehen??

hast du noch die standardsettings bei css drin

sprich cmdrate 30, updaterate 20 (oder war es andersrum, egal, sind eh low settings :D)

sonst spiel mal mit dem wert der cmdbackup herum und setzt diesen wert schrittweise nach oben, das sollte den choke lindern..

bei rückfragen pn oder hier posten, hab mich ziemlich gut mit dem thema befaßt

gl