Schlafplatz für GC (24-27 August) in Leipzig gegen Bezahlung

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlafplatz für GC (24-27 August) in Leipzig gegen Bezahlung

Hallo liebe Leute,
    wollte dieses Jahr mit 2 Kumpels wieder zur GC ist aber noch net klar wo wir pennen sollen. Letzes Jahr haben wir auf der Wiese vor der Messehalle gepennt aber da haben wir kein Bock mehr drauf (ist die letzte lösung falls echt nichts geht).
    Was wir brauchen ist einfach ein Platz der Überdacht und mit Wänden ist (sprich Wohnung oder Haus), wir können auch auf dem Boden schlafen hauptsache es ist nicht kalt und der Regen (wenns regnet) kommt nicht rein. Es wäre gut wenn eine Dusche da wäre und dass man sich da die Zähne putzen könnte. Außerdem würden wir gern unsere Sachen dort tagsüber abstellen.
    Jeder von uns würde ca. 40 Euro zahlen (also 10 Euro pro Nacht).
    Sind also 120 € für 4 Tage für jemanden drin der uns bei sich pennen lässt.
    Sollte jemand also in Leipzig wohnen (am besten nicht allzuweit von der Messe, oder der selbst da hingeht) und der uns zu sich lassen würde, kann er sich bei mir melden. (Wenn sich jemand findet teile er mir bitte seine Adresse mit, damit ich schauen kann wo das ungefähr ist.
    ¤[SIZE="1"]Über 200 Gameboy Roms[/SIZE]¤