Und wie geht bei euch iMesh ab?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und wie geht bei euch iMesh ab?

Ich hab in den letzen tagen wieder mit ner neuen vers. von imesh rumgetestet, und bin erstaunt über den Speed! Progs haben sich wohl gut verteilt und auch bei neueren Filmen liefs bei mir gestern mit 60-70 kb/s.
    AutoCAD alleine mit 88kb/s.
    Bin noch gespannt wies mit Fakes aussieht aber ansonsten positiv überrascht. Seltene Files wird man da nicht finden, aber ich denk das verbessert sich!
    Leider Adware dabei!!
    Was habt ihr für erfahrungen gemacht? einige kumpels sind davon begeistert!
  • Hi,

Also ich ziehe alle meine Musik mit I-Mesh, hm, Filme und Spiele hatte ich in letzter Zeit zu viele Fakes. Aber für Musik is es Klasse, man findet alles und zieht auch recht flott.

mfg Kosch
  • kann mich meinem vorredner nur anschließen ziehe schon seit nem haleben jahr musik über imesh.
    Hab die erfahrung gemacht weniger fakes oder ungewollte remixes zu bekommen wie bei kazza und der speed ist auch bei mir deutlich besser und es ist wesentlich übersichtlicher.
  • Also bei mir läuft das garnicht so perfekt.
    Die Downloads sind meistens ziemlich langsam und ich kann meinen Upload nicht auf weniger als 24 KB begrenzen.
    Das hilft mir bei DSL wenig und weil immer jemand mit fast meinem max. Uploadspeed bei mir saugt bleibt mir für meinen Download wenig übrig. Wüsste auch nicht was ich falsch mache .....
  • also ich find i-mesh einfach am besten um musi zusagen und
    aber wenn es um moviez geht kann man des knicken die meisten sind nur auf englisch wenn einem die sprache egal is is i-mesh des beste aber spiele kann man normal ganz knicken selten bekommt mal eine bin datei nur so dumme fakes oder so.
    zur geschwindigkeit ist zu sagen das es das schnellste filesharing programm was ich kenne..........

i-mesh rul0rt

mfg da cYd3r :P
  • ich find auch imesh ziemlich gut hab meistens fast full DSL
    aber nur für mp3´s ist es wirklich geignet,bei moviez kamen
    bei mir immer nur fakes,das nervt ganz schön.

na ja egal, mit imesh sollte man nur musik saugen,denn der
    rest lohnt sich nicht bis auf bilder und son schrott

greetz rabia