BenQ-Siemens S82 und Bluetooth Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BenQ-Siemens S82 und Bluetooth Problem

Es hat sich erledigt, habe das Teil umgetauscht gegen Nokia 6630 (gegen Aufpreis 64 €)
    da ich nur bis 200 € bezahlen wollte liege ich noch 1 € unter limit

Moi Moi

Ich habe mir Heute das Teil geholt für 1xx €

BenQ-Siemens S82
    • Gewicht:110 g
    • Größe:90 x 45 x 24 mm
    • Standby:bis zu 250 Std.
    • Sprechzeit:bis zu 4 Std.
    • Display:TFT Farbdisplay mit 262.000 Farben und Auflösung: 176 x 220, zweites Außendisplay
    • Standard-Akku:Li-Ionen 840 mAh
    • Netz:UMTS, Triband-Handy (GSM 900/1800/1900MHz)
    • Digitalkamera:integrierte 1,3 Megapixelkamera
    • Besonderheiten:
    • 64-stimmige polyphone + MP3 Klingeltöne, MP3 Player, T9, MMS, Java, 10 MB interner Speicher + Steckplatz für miniSD Speicherkarte, WAP 2.0, GPRS, UMTS, 500 Telefonbucheinträge, Vibrationsalarm, Wecker, Organizer, Taschenrechner, Währungsrechner, Infrarot, USB Unterstützung, Bluetooth, uvm.

Ich brauche ein Handy mit UMTS und Bluetooth um es als Modem für meinen Notebook zu benutzen.(bin offt unterwegs)

Da der BenQ-Siemens S82 beides hat und günstig ist dachte ich da machst du nichts falsch aber...... "Pustekuchen"

In der Anleitung schreiben die nur wie Mann verbindung mit Bluetooth-Headset herstellen kann (mit Headset noch nicht probiert da ich gerade unterwegs bin und Headset liegt zu Hause)

Und jezt das Problem

• Wenn ich mit den BenQ-Siemens S82 nach Bluetooth Gäreten suche (Notebook Bluetooth Stack von TOSHIBA treiber ver.20,12,1.1 / SonyEricsson K700i beide Gärete Sichtbarkeit ein) findet BenQ-Siemens S82 nichts
    • Wenn ich mit SonyEricsson K700i suche erkent K700i den BenQ-Siemens S82 kann auch koppeln. Aber... das was schon
    • Wenn ich von SonyEricsson K700i was schicken möchte (zb.Kontakt) ist BenQ-Siemens S82 nicht mal in der Liste "senden zu"
    • Wenn ich von BenQ-Siemens S82 was schicken möchte.... "Pustekuchen" nicht mal die funktion ist da um was zu schicken.
    • Notebook Bluetooth Stack von TOSHIBA treiber ver.20,12,1.1 das gleiche.

Jezt eine Frage an die Handyprofis

• Ist das Bluetooth von Handy BenQ-Siemens S82 kaputt, oder gibst bei Handys eine abgespeckte Bluetooth Versionen (nur Headset) die nich alle dienste verfügbar haben.

Danke im voraus für Eure Andworten und einen schönen Abend noch.

Dr.Uper