Angst vor Aids hilfe ???

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Angst vor Aids hilfe ???

Mir ist letzte woche was passiert und seit dem kann ich nachts nicht mehr in ruhe schlafen da ich ja jetzt 3 monate warten muss um einen Aids Test zu machen.Ich bitte nur um ernste antworten da mir das ganze schon mehr als genug zu schaffen macht.

Also es fing alles am letzten Dienstg an.Ich hatte den ganzen tag schon so eine Enge Unterhose an die an meiner linken Leiste eine Wunde gerieben hatte die Wunde blutete nicht oder eiterte auch nicht aber es war halt eine Wunde da.
    Am Abend hatte ich dann ein ons natürlich mit Kondom.Sie verwendete Gleitgell.
    Wie groß ist die chance mich da irgendwie durch irgendwelche Lusttropfen Scheidenflüssigkeit angesteckt zu haben.Habe auch irgendwie Angst als ich nachher meine Unterhose angezogen habe und die ja über meine Wunde gerieben hat das da irgendwie was eingerieben wurde??? Noch ein paar daten.
    Der Sex ging nur so 4 minuten erst lag sie auf mir drauf dann lag ich auf sie drauf.Aja und sie kam natürlich nicht.Bitte helft mir ich kann schon seit tagen nicht mehr schlafen ????
  • Tolle Geschichte. Danke. Aber die 4 Minuten waren hoffentlich Hardcore. Mit Gleitgel, da geht was. Lusttropfen??? Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder??? Tut mir echt leid, aber ich krieg mich nimmer. Für den Thread haste nen Preis verdient.
    Aber mach dir da mal keine Sorgen, da haste bestimmt kein Aids gekriegt.

Gruß Ridd
  • Hast ja recht, 4 Minuten Sex sind schon eher traurig. Da dauert die Zigarette danach ja noch länger. Aber trotzdem haste deswegen net gleich AIDS.Wenn man ne Wunde an der Leiste kriegt man kein AIDS. Merkwürdig wie du darauf kommst, jetzt Aids zu haben. Haste mit einer Sex gehabt, die Aids hat oder oder warum oder wieso eigentlich???

Gruß Ridd
  • Hi!
    Du kannst kein Aids haben, da zum einen das Gleitgel zu kalt wäre als das darin die Viren überleben können bis sie bei dir sind und zum anderem die Viren nicht bei deiner Wunde reinkommen konnten, das würde erst gehen wenn sie geblutet hätte.
    Zudem wäre noch interessant ob sie überhaupt Aids hätte.

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • mit der haltung kannste aber auch auf die nase [email protected]...

und ne aids test kannste jetzt auch machen, er ist nur nicht 98% sicher...

aber geh nicht davon aus, dass du dir was geholt hast.würde mir eher über die 4 minuten ach lassen wir das....
  • Tja das stimmt. 4 minuten sind echt übel.

Ich glaube das ist nicht möglich in so einer Zeit eine Geschlechtskrankheit zu übertragen.

Aber was solls.

Wird schon passen. Beim nächsten Mal würde ich aber probieren, dass länger als 4 min zu machen. (Die arme Frau)
    :)

Gruß
    Gruß

USA !!! USA !!! USA !!!
  • langnesechecker schrieb:

Ich glaube das ist nicht möglich in so einer Zeit eine Geschlechtskrankheit zu übertragen.
    ber was solls.

Stimmt, da genügen nämlich schon 10sec....sagt mal, habt Ihr in der Schule nicht aufgepasst, oder was? Es ist scheiss egal, wie lange der Sex dauert....:eek: :rolleyes: :rolleyes: Glaubst du, die Viren interessiert das?
  • omg was hackt ihr auf ihm rum beantwortet doch einfach seine frage, er macht sich wirklich sorgen und ihr solltet ihn ernst nehmen.
    ob 4, 39, 12, usw. min. ist doch jetzt bei dieser frage shice egal es ist nicht die frage wie lange er gemacht hat sry aber :rot:
    naja wenn ihr euch dann besser fühlt.......

also Jadakiss
    weiss du denn das sie AIDS hat oder vermutest du das nur?
    ich denke mal das du kein aids hast und dir nur unnötige sorgen machst

Ganz schön hart schrieb:

Stimmt, da genügen nämlich schon 10sec....sagt mal, habt Ihr in der Schule nicht aufgepasst, oder was? Es ist scheiss egal, wie lange der Sex dauert....:eek: :rolleyes: :rolleyes: Glaubst du, die Viren interessiert das?

danke "ganz schön hart" wenigstens einer der was in der birne hat und nicht rumscheisst
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • ich weiß nich was ihr euch hier alle über die 4 minuten amüsiert. als wenn von euch noch nie jemand zu früh gekommen ist.
    ausserdem hat Jadakiss ne frage gestellt die ihm sorgen bereitet. und die sorge kann man ihm ohne weiteres nehmen. denn um sich zu infizieren hätte er direkt ihr blut oder ihre scheidenflüssigkeit aufnehmen müssen. allein das gleitgel sollten die viren schon mal nicht überleben. und ne kleine wunde die durch wundreiben entsteht, is schon nach 5 minuten ohne weitere reizung soweit verschlossen das dort keine infektion möglich ist. auch wenn mans nich sieht.
    ausserdem ist es auch sehr unwahrscheinlich das sie infiziert ist. es gibt lediglich 50000 in deutschland. davon sind 41% homosexuelle männer. und von den restlichen 59% is etwa nur die hälfte weiblich. du siehst mit ner infizierten zu schlafen ist doch recht unwahrscheinlich. (womit ich nix verharmlosen möchte. die gefahr is ja trotzdem da und safer sex sollte man ja nicht nur wegn hiv betreiben)
  • Aids ist im Vormarsch!
    Und das wundert mich nicht bei den Aussagen die hier einige gemacht haben!
    Kondome und Gleitgel ist schon eine teilweise gefährliche Mischung da einige Gleitgele ein Kondom spröde und durchlässig machen können!
    Das ein Gleitgel Viren töten kann hab ich noch nie gehört!
    Und je kälter es ist desto länger überleben Viren!
    Viren werden erst bei steigender temperatur abgetötet!
    Aber ich denke nicht das du dich angesteckt haben wirst!
    Und zwar deshalb nicht da du eigentlich keine offene Wunde gehabt hast!
    Und es bedarf schon einer Menge von infeszierten Blut oder Sekret das du dich infiszieren kannst!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Und je kälter es ist desto länger überleben Viren!
    Viren werden erst bei steigender temperatur abgetötet!

Aids-Viren überleben nur wenn es körperwarm ist. An der Außenluft sterben sie ziemlich schnell ab.

Hier mal ein Wiki-Artikel, sonst sagt hier ja jeder nur was anderes: Aids - Wikipedia

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • schonmal vielen dank für eure ganze antworten.
    Ob sie Aids gehabt hat weiß ich nicht da es ein ons war.
    Und ich weder handy nummer noch sonst was von ihr habe.
    Sowas macht einen richtig fertig und jetzt noch knapp 3 monate warten auf den Test.Ich denk nur daran jetzt bist du infiziert.
  • nun mach dich mal nicht verrückt, die frage ist ja hat sie den Virus un wenn ja ist sie damit in Behandlung - sollte bei ihr die viruslast gering sein hast du glück gehabt ( wenn sie infiziert ist? )
    eher besteht die gefahr das du dich mit Hep. B infiziert haben kannst - da reicht nur ein kleiner bluttropfen,
    übrigens kannst du schon nach einer woche nen test machen
    solltest du noch fragen haben melde dich
    mfg
  • @ topic will ich nichts sagen aber auch keinen neuen Thread aufmachen.
    Jedenfalls wollte ich fragen, wie lange es in der Regel dauert nachdem man einen Aids-Test gemacht hat bis die Ergebnisse einem vorliegen? Danke und MfG und sorry Jada das ich deinen Thread ein wenig "missbrauche".
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • Also...ich habe mal 6 Monate in der AiDS-Hilfe gearbeitet und viel gelernt...

1. Jeder Blutkontakt reicht aus...wenn also die wunde an der Leiste offen war, und sie mit scheiden-sekret in kontakt gekommen ist ist eine ansteckung möglich

2. Wenn die wunde nicht offen war ist eine infektion eher unwahrscheinlich

Tigga
  • dann frag ich dich mal, die test werden doch nur nach 3 monaten empfohlen, weil man dann sicher sein kann, dass sich antikörperchen gebildet haben.

die möglichkeit einen pos. test aber bereits nach 2 wochen zu haben, besteht doch auch, wenn sich bis dahin schon antikörperchen gebildet haben.
  • um mit sicherheit sagen zu können ob dus hast oder net....wird nicht nur der antikörper test sondern auch mehrer verschieden bluttests gemacht wie z.b. auf gerinnung und andere werte.....es ist sogar am selben tag noch ein aidstest möglich, der aber nur auf eine bestimmte erregervariante zielt...wenn du so einen machst (z.b. im kh) dann wird man dich aber auch danach noch zu den regulären tests schicken!

Tigga
  • das beantwortet aber leider nicht meine frage...;)

die möglichkeit einen pos. test aber bereits nach 2 wochen zu haben, besteht doch auch, wenn sich bis dahin schon antikörperchen gebildet haben ----- vorrausgesetzt es haben sich antikörperchen gebildet.