Neues Nero 7.5.0.2

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Nero 7.5.0.2 / 7.5.1.1

Features:

; APTK Burst 7.5.0.3
    ; InCD 5.5.0.5
    ; Nero 3D Studio 1.5.0.7
    ; Nero Burning ROM 7.5.0.2
    ; Nero BackItUp BURST 2.6.2.1
    ; Nero Burn ( for MCE ) 1.0.0.2
    ; Nero BurnRights 2.1.0.2
    ; Nero CoverDesigner 2.5.0.0
    ; Nero Fast CD-Burning Plug-in 2.0.2.6
    ; Nero Home 1.5.0.8
    ; Nero Imagedrive 3.0.0.9
    ; Nero Installer Burst 1.5.2.0
    ; Nero MediaHome 2.0.0.8
    ; Nero MediaStreaming ( for MCE ) 2.0.0.8
    ; Nero ShowTime 1.2.0.3
    ; Nero PhotoSnap 1.2.0.19
    ; Nero Recode 2.3.1.8
    ; Nero ShowTime 3.2.1.2
    ; Nero SoundTrax BURST 2.5.0.2
    ; Nero StartSmart 3.5 BURST 3.5.0.0
    ; Nero Toolkit CD-DVD Speed 4.6.0.0
    ; Nero Toolkit DriveSpeed 3.0.7.0
    ; Nero Toolkit InfoTool 4.1.0.3
    ; Nero Vision Express 4.7.0.4
    ; Nero WaveEditor BURST 3.5.0.0
    ; Shared Multimedia Components 4.5.7.0
    ; Sipps 2.1.6.33

...auch bald hier verfügbar.. :)
    das paket hat 672 mb!

kann evtl. schon mit einer serial aushelfen.

mfg
    recon
  • evtl. hat die neue nero version schon wieder n bug...:(

wenn ich einzelne mp3 dateien mit nero abspiele, geht immer nur die erste...klickt man im explorer auf die nächste datei, bleibt nero stumm...:rot:

erst nach nochmaligem schliessen und starten geht der nächste titel...:rolleyes:

hat noch jemand selbiges problem?
  • Das ist aber keine offizielle Version, sondern eine unoffizielle! Sie wird als Nero 7.5.0.2 Premium/Ultra-Reloaded Edition geführt!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • recon schrieb:

evtl. hat die neue nero version schon wieder n bug...:(

wenn ich einzelne mp3 dateien mit nero abspiele, geht immer nur die erste...klickt man im explorer auf die nächste datei, bleibt nero stumm...:rot:

erst nach nochmaligem schliessen und starten geht der nächste titel...:rolleyes:

ich glaube ich bekomme langsam einen fön...:mad:

bei der offz. version 7.5.1.1 von heute tritt o.g. fehler- egal ob musik- oder videodateien - wieder auf...kann aber nicht an der seriennr. liegen. in version 7.2.7.0 und allen vorgängerversion war alles ok.

• wenn man z.b. im windows explorer eine mp3 datei anklickt, öffnet sich nero show time 3 und spielt die datei ab. klickt man jetzt einfach auf den nächsten titel bleibt das fenster zwar offen, aber nichts rührt sich. genauso bei videodateien.

in allen vorgängerversionen hat er anstandslos den nächsten angeklickten titel gespielt...:rolleyes:
  • habs schon auf mehreren systemen ausprobiert...immer dasselbe..ist zwar kein so gravierender bug, aber wie ich finde eine verschlimmbesserung...:rolleyes:

von einem entwickelten tool wie nero kann man zumindest mehr erwarten. vielleicht in zukunft etwas weniger mächtig, dafür zuverlässig und ausgereift..:gelb: