mal wieder wegen der mods

  • Kritik

  • lalala22
  • 1890 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mal wieder wegen der mods

    also mal wieder was an die mods:

    werdet bitte mal etwas lockerer!!!

    ihr verteilt verwarnungen ohne ende und das oft wegen wirklich kleinigkeiten!!

    ich habe zum beispiel meine 10% bekommen dafür, dass ich vergessen habe eine lösung in mein rätsel zu posten. der zuständige mod hat mir um 0uhr dann eine pn geschrieben, ich solle die lösung bitte noch editieren und als ich es morgens um 6 uhr nicht hatte gabs dann die prozente. ich meine ich sitze auch nicht 24h am tag am pc, ich habe auch etwas anderes zu tun (wie z.b. schlafen um diese urzeit). mal davon abgesehen, dass mich ein anderer user darauf aufmerksam gemacht hat und ich es vorher noch änderte (bevor die pn kam), aber das ist eine andere geschichte und es kann sowieso nicht mehr nachgewisen werden.

    meiner meinung ist es ok, wenn man verwarnungen gibt, ewnn jemand wirklich spammt, das nervt wirklich beim lesen von threads. oder jemand downloadlinks postet oder so was "schwereres" eben.

    aber wenn man zum beispiel mal einen falschen präfix nimmt gibts auch schon verwarnungspunkte und das ist ja wirklich ne kleinigkeit.

    ich frage mich manchmal wirklich, ob euch mods einer abgeht, wenn ihr verwarnungen verteilt und euch dadurch besser fühlt (nur vermutung), den manchmal ist es eben etwas übertrieben.

    mfg

    ps: ich denke das wars mal, wenn mir noch was einfallen sollte, kommts natürlich.
    pps: und damit nicht wieder jemand kommt von wegen grammatik bzw. rechtschreibung: wayne interessierts!! nicht mich
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • lalala22 schrieb:

    ich frage mich manchmal wirklich, ob euch mods einer abgeht, wenn ihr verwarnungen verteilt und euch dadurch besser fühlt (nur vermutung), den manchmal ist es eben etwas übertrieben.
    Ich freue mich über jeden Tag wo wenig zu ändern, kritisieren oder sonstiges ist. Leider sind diese Tage selten. ;)
    Und ich glaube kaum das ich die letzen 2 Tage ~12x gekommen bin. :rolleyes:

    Es ist wie eh und je. Wer nicht in der Lage ist die extra schweinchen rosaroten Threads zu lesen, hat halt Pech gehabt. Ist nunmal so. Die kann man fast gar nicht übersehen außer man hat kein Bock druf die zu lesen.

    Und in der der Rätselecke ist das bestimmt schon seit einem Jahr so!
  • Ich editiere jeden Tag unzählige Threads, und wer sie sofort editiert bekommt keine Verwarnung bzw ich lösche sie auch sofort wieder!
    Ich schreibe auch jeden User persönlich an!!!
    Das können viele bezeugen!!!
    Schreib mich an, rede mit mir, alles kein Problem! (warum hast Du mich nicht angeschrieben?)
    Aber ohne mir zu schreiben hier so einen shice loszutreten... dazu sage ich nichts mehr, das darfst Du dir selbst beantworten!
    mfg...
    Imperator
  • Ich finde die Verwarnungsvergabe ist vollkommen ok.
    Schau dir mal an wieviele tagtäglich einfach posten ohne zu überlegen.
    Wenn du dann 10 % bekommst merkst du es dir und alles ist bestens. Die 10 % jucken doch eh keinen.

    Ich habe auch schonmal 10 % bekommen weil ich vergessen hab im Flohmarktbereich einen Preis anzugeben, und ? Jetzt weiß ich es und werds beim nächstenmal machen.

    Und selbst wenn du 3 mal was vergisst, hast du erst 30 %, das ist doch eigentlich total wenig. Du musst hier eigentlich schon wirklich scheiße machen, das dein acc mal für ne Weile weg wäre.

    Das einzige was ich schlecht finde, ist wenn Sigs, die nicht den Regeln entsprachen gelöscht werden, weil deren Erstellung meist einige Zeit gedauert haben. Ansonsten finde ich die Häufigkeit und Härte der Verwarnung angemessen.

    mfg
    Mr, Anderson
  • da ich hier selber mal Mod war möchte ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen :D . Gerade im Rätselforum, was da abgeht ich weiß nicht. Und du gehst ins Rätselforum, und willst ein Rätsel lösen, ohne Antwort, ohne Lösung :confused: , wie kann man die vergessen.?
    Was ich aber übertrieben finde, ist die Sache mit den Präfixen, ist aber glaub ich nicht in jedem Forum, das man da verwarnt wird.

    @ Anderson
    du müßtest eigentlich ganz ruhig sein, bei deinem register, dann 2mal 10% die eigentlich nie ablaufen dürften, aber du hast 0% igendwie schon komisch.
    :confused:

    EDIT:// jaja die tücken des Verwarnsystemes
    Aus Hackepeter, wird Kacke später
  • @ Anderson
    du müßtest eigentlich ganz ruhig sein, bei deinem register, dann 2mal 10% die eigentlich nie ablaufen dürften, aber du hast 0% igendwie schon komisch.


    lol, ne sind einmal 10 % von csioli für die vergessene preisangabe und dann von slate -10 %, da die verwarnung nach 3 monaten auf 0 zurückgehen sollte, aber csioli die auf ewig gestellt hat. ;)

    mfg
    Mr, Anderson
  • für diesen thread sollte man dir noch mal % geben...
    und weißt warum?
    als abschreckung, damit nicht jeder wegen seinen 10 % hier postet....

    Imperator schrieb:


    Schreib mich an, rede mit mir, alles kein Problem! (warum hast Du mich nicht angeschrieben?)
    Aber ohne mir zu schreiben hier so einen shice loszutreten... dazu sage ich nichts mehr, das darfst Du dir selbst beantworten!
    mfg...
    Imperator


    nimm dir seine worte zu herzen....

    @Iceman121 seinen scheiss lösch ich direkt mal.
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.
  • löl. das war ja der beste @iceman xD

    naja, also ich finde hier die "bestrafungen" ganz okey. ich meine, anderson hat recht. wen jucken schon 10%... jeder macht halt mal nen fehler. aber dann merkt man sich das dann ja auch.

    "bei manchen dingen greifen manche mods härter durch". das kann ich verstehen, wenn man tagtäglich tausende sachen abändern muss und so.
    ich habe z.b. am anfang hier im board leider ein bisschen shice gebaut und mein acc war weg! aber ich dachte mir dann, hmm, versuch ichs halt nochmal und tada :P es klappt alles. ich habe mir alles durchgelesen, was es an regeln gibt. es gibt hoffe ich keine probs mehr!

    hier kann man auch mit jedem mod/admin und sonst was reden. jeder hat verständnis für alles. z.b. war bei mir mal auch ne sache, da hat sich einer mit meinem acc eingeloggt und dinge über das board geschrieben, die ich nie sagen würd. mein acc war gesperrt. so, dann hab ich mit nem mod über icq geredet und dann wurde nachgeguckt, ah da 1 mal war einer eingeloggt mit anderer ip, anderem anbieter und was weis ich. und hier bin ich wieder, weil ich das nich war.

    aber nun back2topic

    ich finde hier ist alles okey, nich zu stark und nich zu schwach. *daumen hoch @mod/admin*



    mfg taker-`
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • bald_patr schrieb:

    wenn man sich die rulez einmal durchlest merkt man sich die...
    und wer sich daran hält bekommt keine bestrafung...also...die paar minuten/sekunde die ihr braucht um die rulez mal durchzulesen sind ja wohl nicht zu viel verlangt...oder?

    achso du vergisst nie etwas oder überliest was........respekt.....wunderkind

    lalala22 ich kann deine aufregung verstehen, wenn man um 0 uhr ne pn bekommt und da garnicht online ist und dafür um 6 prozente bekommt ist des schon arm sehe ich genauso wie du.
    anderseids hättes du wirklich nicht diesen thread auf machen müssen sondern lieber den mod anschreiben sollen, dann hättet ihr des doch regeln können.

    ......mfg eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • ich habe imperator sogar angeschrieben!!
    ich habe darauf bestanden, dass ich den thread editiert hatte (der user, der mich davor darauf aufmerksam gemacht hat kann es bezeugen), er hatte dann geschrieben er könne den thread wieder herstellen, als ich damit einverstanden war, kam aber, ich solle den thread nochmal neu machen.

    imperator schrieb:

    Schreib mich an, rede mit mir, alles kein Problem! (warum hast Du mich nicht angeschrieben?)
    Aber ohne mir zu schreiben hier so einen shice loszutreten... dazu sage ich nichts mehr, das darfst Du dir selbst beantworten!
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Was diskutiert ihr eigentlich immer noch ?
    Habt ihr jemals gesehen, dass solche Threads etwas gebracht haben und dadurch die Verwarnung verschwand ? Nein.

    Entweder man klärt das per PN oder man lasst das, denn solche Threads bringen gar nichts. Und wenn ihr denkt, ihr seid im Unrecht,dann wendet euch an den Vertrauensmember.

    Nur macht nicht jeden Monat wegen irgendeiner "ungerechten" Verwarnung so ein Thread auf.

    Mfg

    gb2003
    [size=2]Out of Order[/size]
  • naja ich denke mal des wird auch nichts bringen.........wenn der mod der im die verwarnnung gegeben hat schon nicht die prozente zurück zieht wird das auch nichts bringen
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...