Wie könnt ihr euren Freund/Freundin am besten stimulieren?


  • flash3985
  • 2439 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie könnt ihr euren Freund/Freundin am besten stimulieren?

    Hallo Leutz,

    :check:

    wollte hier auch mal wieder nen konstruktiven Beitrag leisten und wollte euch daher mal fragen,
    auf welche Weise ihr euren Freund bzw. Freundin stimulieren könnt? :read:

    Bei meiner Freundin ist das so, dass sie total auf Ohrläppchen-Knabbern abgeht! :D

    Kennt ihr da vielleicht auch noch irgendwelche Stellen die einen ähnlichen Effekt erzeugen,
    ohne jetzt gleich in schmutzige Details überzugehen! :hot:

    So wünsche euch noch nen schönen Sonntag mann is hier ein be.... Wetter!
    Ich hoffe bei euch is besseres Wetter!!!!!!!

    mfg
    flash3985
  • also schmutzig ist meine Freundin nie. Körperpflege ist ja auch was wichtiges, vor allem vor und auch nach (aber nicht allzu schnell) dem Sex o.ä.

    Ansonsten suchst du hier doch wahrscheinlich auch sowas wie Anregungen, oder?
    Also wenn dem so ist, dann kann ich dir nur sagen: Probiers aus. DU wirst sofort an der Reaktion deiner Freundin erkennen können was sie gut findet.

    Ansonsten gibts generell eher erogene Zonen und Zonen am Körper die für sexuelle Erregung nicht so geeignet sind.
    Aber das ist garantiert auch von Frau zu Frau verschieden.

    Ansonsten meinerseits: Nacken... und... (keine "schmutzigen Details^^)
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • ne Anregungen brauche ich eigentlich nich mich hat nur mal interessiert wie es so bei anderen aussieht habe da ja auch schon die unterschiedlichsten sachen erlebt! Darüber möchte ich jetzt aber net ins Detail gehen!!

    zum Thema schmutzig kann ich auch nur sagen das ich mich nachm.... auch auf jeden Fall immer sauber halte!
    (aber das Thema Sauberkeit müssen wir ja hier nich weiter ausweiten!)

    mfg
    flash3985
  • Servus,

    stimmt das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

    Auf jeden Fall sind die erogenen Zonen, ich sag mal so unterhalb der Gürtellinie wohl am besten geeignet.

    Aber was ihr da über Körperpflege labert versteh ich irgendwie net ganz.

    Ich denke es geht hier um Stimulanz.

    Ohrläppchen anknabbern hört sich irgendwie pervers an.

    Gruß
    Gruß

    USA !!! USA !!! USA !!!
  • Also ich zieh immer Ihre Klamotten an. Das törnt Sie total an und mich auch.
    Manchmal wedel ich aber auch nur mit ein paar Hundertern, da wird Sie auch scharf.
    Und ab und zu brauch ich zum stimulieren nur meine Finger.:D

    Gruß Ridd
  • das sind halt die erogenen zonen der frau, es gibt welche, die sind bei allen frauen gleich und dann gibt es welche die bei vielen unterschiedlich ist... also von daher...

    ohrläpschen zieht bei meiner...so hab ich se auch rumgekriegt.....und daraus is jetz was erntes geworden XD
  • langnesechecker schrieb:

    Aber was ihr da über Körperpflege labert versteh ich irgendwie net ganz.


    *g*
    das war ein Scherz, wenn auch kein besonders toller, aber flash sprach über schmutzige sachen...^^
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Hi,also es gibt viele Stellen und Technicken jemanden zu stimulieren,ich habe erst gestern Abend mit meiner Freundin meinen Geb. gefeiert.

    Als die Zeit der Zärtlichkeit begann habe ich festgestellt,dass wenn Man(n) mit den Fingerspitzen und bei geschlossen Augen bestimmte Köperstellen z.B das Gesicht zärtlich versucht nachzuzeichnen,funktioniert auch sehr gut ab unterhalb des Halses wobei Man(n) diesen natürlich mit einbeziehen sollte und versuchen sollte zu spüeren dass die Partnerin es auch will und es geniest....also probieren geht über studieren :D
  • Der#Riddler schrieb:

    Also ich zieh immer Ihre Klamotten an. Das törnt Sie total an und mich auch.
    Manchmal wedel ich aber auch nur mit ein paar Hundertern, da wird Sie auch scharf.
    Und ab und zu brauch ich zum stimulieren nur meine Finger.:D

    Gruß Ridd



    Also zu deinem Thema mit den Klamotten der Partnerin anziehen!
    Ich möchte dich dann gerne mal sehen also ich persöhnlich (nich falsch verstehen) würde mich kaputt lachen!!!!!
    Ich stelle mir das grade vor wie du nen Top und nen Rock anziehst

    mfg
    flash3985