yakumo DeltaX 5BT Prob.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• yakumo DeltaX 5BT Prob.

HI @all

Habe ein Problem:confused: mit dem Yakumo DeltaX 5BT mit der Naivsoftware MN 5.2.
    Bei mir hingt anzeige beim Navigieren hinterher z.b. Der Pfeil ist noch nicht in der kuvre wenn ich mit dem Auto schon drin bin oder die anweisjungen kommen ziemlich spät.
    Jetzt habe ich hier im Forum schon öfter gelesen das die User die wo das Gerät haben eigentlich keine Probleme damit haben.
    Einstellungen: unter WM5: GPS-Programme Com3, GPS-Hardware Com2 Baudrate 4800, unter MN5.2 Status: Empfänger ohne TMC, Port: COM2 Baut:4800.

Hätte jemand nen Tipp für mich wäre sehr dankbar.:p
    Thx im Voraus.

Gruß Th-Nero
  • Hallo th-nero,

ich habe auch den Yakumo DeltaX 5BT und Navigon 5.26. damit läuft es einwandfrei. Spiel mal die Version 5.25 drauf. Vorher natürlich sauber deinstallieren. Dazwischen Reset machen. Und den GPS Empfänger auf COM 2 4800 Baud. Die andere Schnittstelle auf eine andere Com legen. Dazwischen mal Resetten.

Gruß Gismor
  • HI Gismor

Habe die Deutschland karte drauf es dauert auch recht lang wenn ich eine Adresse eingebe z.b. wenn ich deine Stadt eingebe dauer es so ca. 40 sec bis ich diese auswählen kann .
    Nei es läuft keine andere Software mit ich geh bevor ich MN5 starte erst auf alle Programme benden.
    Ich habe noch ein PNA Von Medion (MN5.1) da geht das alles viel schneller. Komisch

Gruß Th-Nero
  • HI gismor

Jop werde ich ma versuchen Hab jetzt die Europa A karte.
    Die karte hat glaub ich 50x habe die karte aber auch schon auf einer anderen SD-Karte gehabt die is bei meinem PNA dabei gewesen.

Gruss Th-Nero
  • HI gismor

die SD-Karte is ca. 3 Monate alt.
    Karten hab ich die neuesten von 2005.
    Die EuropaA läst sich schneller laden zum Navigieren bin ich noch nich gekommen werde es heute testen Thx :) noch mal für deine hilfe werde drüber berichten wies gelaufen is.
    werde mir mal ne schneller Sd-Karte besorgen x133 mal schaun ops dann besser funkt.

Gruß Th-Nero
  • HI gismor

Habe mir jetzt ne anderen Sd-Karte gekauft 2 gig x133 laden bei adresseigabe dauer jetzt nur noch 5-6 sec. werde morgen mal ne route fahren .
    Ich schreibe dann op auch beim navigieren besser gelaufen is.

Gruss Th-Nero