Qualitätsunterschiede

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Qualitätsunterschiede

Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe eine Frage zu den in Foren angebotenen Filmen aus der aktuellen Scene.
    Wieso machen die Anbieter so ein Geheimnis aus den Download-Adressen für die Filme, meist sowieso Rapidshared ! Alles was ich dort sehe und wo ein Riesenbrimborium gemacht wird mit "Leecher" und "Posts" und "ja nicht weitergeben" und so, habe ich wenn ich will schon lange mit z.B. LeVision auf dem Rechner ohne auch nur eine Bedingng. Noch dazu von wahlweise drei Hosts. Es muss also an der Qualität liegen. Nur wie kann ich die deutlich bessere Qualität als auf den freien Zugängen erkennen, die mich veranlassen sollten unterwürfig um IPs zu betteln. Ich habe mal einen Film von Rapidshare (frei) mit dem hier erhaltenen verglichen natürlich bei gleichen Aufnahmekriterien (TS,DVD-RIP usw.) - identisch.
    Wo liegt das Geheimnis - es interessiert mich wirklich weil ich die Scene ja noch nicht so gut kenne.
    Für ein klärendes Wort danke ich.
    ragubro
  • Hallo,
    Die Sachen die hier angeboten werden sind sicher identisch mit denen die du auf diversen Seiten findest...
    bei RS hast halt den Nachteil das du immer ne Wartezeit zwischen den Archiven hast...und wenn du was von hier leechst das auf nen Highspeed-Stro liegt dann kannst sichergehen das du keine Wartezeiten hast...das ist schonmal 1Vorteil!
    ich hoffe ich konnte dir ein wenig deine Frage(n) beantworten...

MfG
    bald_patr

PS: komm doch einfach mal ins IRC ;) da erfährt man auch einiges!
    [SIZE="1"]XViD: Snuff Massacre - Percy Jackson - Sherlock Holmes - Avatar - Lieber Verliebt - Twilight - Lesbian Vampire Killers - 72 Stk. Amateur Webcam Movies (2gb)
    BluRay: Cash - Woodstock - Oben - Berlin Calling - Jurassic Park 1-3 - Zurück in die Zukunft 1-3 - Herr der Ringe 1-2 - Dead Snow[/SIZE]
    [size=1]Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen. - Nikitaman[/size]