System Wert

  • Frage

  • TigerXP
  • 916 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hy Leute,

    wollte jetzt auch mal mitmachen^^

    Scheint ja momentan nen Sport zu sein, den Wert seinen Systems zu belabern:D

    Ok jetzt aber mal ernsthaft, ich will mir ja auch zu Weihnachten nen neuen PC zulegen, und wollte da auch den größten Teil meines Systems verkaufen.

    Das wäre das System zum verkaufen:
    P4 Sockel478 Pressi 3Ghz
    Asus P4P800SE
    2x1024 OCZ5002048ELGEGXT-K (Der ist gut was wert, ist auch erst 3Monate alt)
    Gigabyte 6800 Silentpipe (Passiv Graka)
    Maxtor 120GB IDE (keine Ahnung, fungiert nur bei mir als Datenplatte)
    BeQuiet P6-470W
    Samsung DVD-Brenner IDE TS-H552U
    Coolermaster Centurion Gehäuse, ist von mir komplett gedämmt (glaube zumindestens das es von Coolermaster war)
    2x80er Lüfter, einer mit roten LED's

    Auf NT und Arbeitsspeicher ist noch Garantie. Für NT sogar noch über 2 Jahre Vor-Ort-Service.
    Jo das wars dann auch schon.
    [SIZE="1"][COLOR="Orange"]
    Mein PC --> Intel QuadCore Q6600@Stock@1,195V|Gigabyte P35 DS3P|2x2048 G.Skill DDR2-1000|BFG 8800GTX|X-Fi Platinium|
    Raptor 740 + 2xSamsung SataII jede 1TB + Samsung Sata II 500GB|TT Symphony Modded|Teufel Concept G THX 7.1
    [/color][/SIZE]
  • Jo finde ich auch, hab ihn mal eine PN geschrieben, und für das Geld bekommt er auch noch den extra Service von mir^^
    Auf manche Teile ist ja auch schon Garantie dabei, sprich für Ram und NT. Für die Graka glaube ich auch noch.

    Dann pack ich auch noch meinen alten Zalman den ich momentan nicht benutze rauf. Und ich hatte vergessen das ich noch Dämmmatten drin habe und 2x80er Lüfter, einer sogar mit roten LED's. Und der Rechner ist als Silent Rechner einzustufen, da ich ein absoluter Freak bin^^

    Jeder User der nicht so auf PC Lautstärke achtet, sollte den Recher nicht wahrnehmen.
    [SIZE="1"][COLOR="Orange"]
    Mein PC --> Intel QuadCore Q6600@Stock@1,195V|Gigabyte P35 DS3P|2x2048 G.Skill DDR2-1000|BFG 8800GTX|X-Fi Platinium|
    Raptor 740 + 2xSamsung SataII jede 1TB + Samsung Sata II 500GB|TT Symphony Modded|Teufel Concept G THX 7.1
    [/color][/SIZE]