Wo sind meine posts?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo sind meine posts?

hi, an den oder die mods, die mir meine posts wegnehmen...

Ich stelle fest, dass von Zeit zu Zeit immer wieder meine posts reduziert werden. Kann mir das jemand erklären, warum das so ist?

Hatte gestern noch 403 posts und heute sind es nur noch 396. Wie kommt das und was habe ich da falsch gemacht. Es war schon mal der Fall...

In welche Ecke gehört die Frage?

mfg HDR
  • Also das ist ganz einfach zu erklären.
    Du hast z.B. zu einem Thema was geschrieben das war im Oktober 2001, da aber seit dem Zeitpunkt niemand mehr was geschrieben hat und dieser Thread einfach überflüssig ist, löschen die Mods oder Admin diese Threads. Denn was soll man mit Threads die schon uralt sind.
    Also nicht wundern wenn mal postings fehlen und es ist schließlich doch nicht wichtig wieviele postings ihr habt !!!

Gruß

Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • jo, weisst du, wenn ich eine Erklärung habe, dann kann ich das auch akzeptieren, auf ein paar posts mehr oder weniger kommt es wirklich net an...

Das würde also heissen, ich habe in 7 ode r8 threads was geschrieben, die gelöscht worden sind.....

:confused:
  • Ganz genau es kann z.B. sein das du für einen Film der mal vor einem halben Jahr geuppt wurde einen Speedreport geschrieben hast und das ist klar wenn z.B. eine Film über ein halbes Jahr geuppt wurde und er nun schon 5 Monate down ist, das sich ein Thread echt nicht mehr lohnt und gelöscht wird.

Aber was genau gelöscht wurde kann ich dir nicht sagen :confused:

Ich hoffe damit hat sich deine Frage erledigt :)

Gruss

Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h