Bollywood

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo.

    Wenn ich mich kurz vorstellen darf. Ich bin neu hier :D


    Eine kleine Frage an euch?

    Was haltet ihr von Bollywood Filmen?
    Ich muss dazu sagen sie sind schon was schönes *g* Jetzt halten mich wahrscheinlich alle für nen Weichei aber ich finde die Tänze die darin vorkommen sind schon was spektakuläres und die Eigentliche Story der Filme, gibt ja zichtausende davon sind eigentlich auch nicht schlecht.

    Was das schicksal alles mit sich bringen lässt, hoffe mir passiert das auch mal *gg*

    Was meint ihr dazu? ;)
  • ne sry . . . aber da kann ich leider nich ganz zustimmen . . .
    ich finde "Bollywood" totale schei**
    ich finde die filme sind einfach langweilig und naja "dumm"

    ich will hier wirklich niemanden angreifen . . .
    aber ich finde, das RTL "Bollywood" ganz schnell wieder aus dem Programm nehmen sollte
  • Also meines Erachtens sind das die schlechtesten Filme überhaupt!

    Wenn ich ein Musical sehen will, gehe ich ins Theater!

    Und dann immer mit so nem Liebesstories!

    Ne, tut mir Leid, zum :würg:
  • Das ist mit das grausamste was ich je sehen musste:flags: Hab mal einen Film sehen müssen weil meine olle das unbedingt wollte. Jetzt weiss ich wie lang 2 Stunden werden können. Was mir damals noch aufgefallen ist...
    Da spielt doch fast immer der selbe Kerl die Hauprolle. Der muss ja mind. 10-15 Filme im Jahr machen, das sagt für mich auch schon viel aus über die Qualität dieser Filme.
    [SIZE="4"]MfG HP1980[/SIZE]
  • HP1980 schrieb:

    [...]Da spielt doch fast immer der selbe Kerl die Hauprolle. Der muss ja mind. 10-15 Filme im Jahr machen, das sagt für mich auch schon viel aus über die Qualität dieser Filme.


    Shah Rukh Khan heißt der typ ^^
    ich hab bis jetzt nur 2-3 bollywood filme gesehen und find auch, dass es ein wenig übertrieben ist mit dem tanzen usw^^
  • HP1980 schrieb:

    Das ist mit das grausamste was ich je sehen musste:flags: Hab mal einen Film sehen müssen weil meine olle das unbedingt wollte. Jetzt weiss ich wie lang 2 Stunden werden können. Was mir damals noch aufgefallen ist...
    .

    Da hast Du aber einen kurzen erwischt! Die Dinger sind gerne mal 3-4h lang.
    Ich finde den Muppet-Faktor mit den Tänzen ganz amüsant. Das ist wie bei der Show....irgendwann geht alles drunter und drüber, Hühner und Stroh kommen auf die Bühne, di eKulisse verabschiedet sich....

    Die Tänze sind aber zu vernachlässigen.
    Die Plots finde ich z.T recht vielschichtig, sie drehen sich hat immer um irgendwelchen kitschichen Mist...
  • das ist verrückt das zeug !! ich bin tatkräftig dabei mir diese tänze beizubringen.:read:
    dann wander ich aus, rauch nur noch vom indischen und werde schmusefilmstar in bollywood.
    + mehr als genug mädels
    ich nen mich "Der Hippelige SHaKBart" werde das dann noch verindischen

    soweit

    P.S. Danke für diese Inspiration
  • also so schlecht finde ich die filme auch nicht.
    ich finde die musik bei einigen filmen voll schön.

    außerdem sind dieser art genre von filmen
    mal eine nette abwechslung zu den ganzen Hollywood-
    Action Filmen,
    hauptsache blut, gewalt, und explosionen :D irgendwie auch immer das gleiche.

    und wer die filme "dumm" findet,
    soll sie einfach nicht gucken und kann sich ja
    sinnlose gewalt filme reinziehn. (stellt sich die frage was hier als dumm
    zu bezeichnen ist)
  • ok die filme sind ähmm sc$%ß$
    da tanzen sie ja mehr als schauspielern
    und singen darf ja aus kein bollywood filme fehlen
    naja jedenfalls würde die filme besser wenn man nicht so viel hopsen und solche theaterstücke nicht einbauen einbauen
    sind irgendwie alle gleich
    weichei gefühle + heulen +liebe
    und natürlich nur bei RTLII
    ___________________________________________________________________________
    Marlboro
    für Männer die Gefühle zeigen !
  • Ich mag diese Filme auch sehr gerne!
    Ein schönes Kontrastprogramm zu dem ganzen Hollywood-Kram!
    Ist halt einfach was fürs Herz - ohne großen Anspruch und ohne Gewalt.
    Am liebsten mag ich immer noch "Indian Love Story" - schon zig-mal gesehen und trotzdem heul ich jedes mal Rotz und Wasser am Ende....
  • Also ich find gut

    Hi leutz,

    also ich muss mal sagn, am Anfang fand ich das auch zimlich dumm mir Bollywood!! Ne gute Freundin von mir hat die immer geguckt und ich hab sie immer ausgelacht^^

    Nur.... bis sie mich gezwungen hat auch so einen zu gucken mit ihr^^

    Seit dem ja kann man sagn bin ich ein Fan von dennen, stimmt schon enden fast immer gleich, aber sind einfach cool, das Tanzen, die Music. Is einfach was anderes, kann auch nich jeder mögen, ich weiß nur so viel ich hab schon hammer viele geguckt jetzt *g*^^

    Mfg
    el_redentor
  • also mein geschmack treffen die Filme garnicht der ständige gesang und tanz der als lückenfüller verwendet wird geht einem irgendwan auf den nerv. Die fangen an zu tanzen und zu singen an wo man einen vernünftigen dialog erwarten würde und dann darf man sich durch die Untertitel durlesen damit man das lied versteht obwohl es eigentlich immer der selbe inhalt ist nur immer anders formuliert.

    ich weiß nicht ob das stimmt aber haben die in hollywood nicht auch solche filme gemacht also in den anfängen von ton filmen da haben die schauspieler auch öfters gesungen und getanzt also finde ich nicht das es unbedingt etwas neues ist was in den Bollywood streifen gezeigt wird, meiner meinung nach machen sie die Filme die in den 20er oder 30er oder so in Hollywood gedreht wurden natürlich mit anderer Story
  • hmm. kann nur sagen dass ich bollywood filme nicht nur nicht mag, sondern dazu richtig, richtig scheiße finde. das fängt damit an dass die ständig singen/tanzen müssen. bin doch nicht bei disney. dass die geschichte meistens noch hohler ist als in nem hollywood schinken machts auch nicht besser.
    am schlimmsten finde ich aber dass die schauspieler _immer_ debil grinsen.
  • @anubis1411
    hehe kann ich eigentlich net vertehen
    weisst du ich mag eigentlich kein Liebesfilm oder so ne scheiss aber bei Bollywood filmen,:D bessonders die filme von Shah Rukh Khan guck ich immer ;)

    die haben das einfach super gemacht auser wenns Bollywood Action filme sind dann finde ich dass sie schlecht gemacht passt net und die können es net :(
    ---
    Kein User hat Bock das gleiche was davor schon stand nochmal zu lesen. Also bitte in Zukunft auf Komplettzitate verzichten. THX
    greetz lukas2004
  • Also die ersten Filme mochte ich auch.

    aber wenn man zu lange schaut, merkt man das die einem die Emotionen zerstören. Wenn man diese Gefühlsduselei den ganzen Tag anhört möchte man selber gar nicht merhr ein Gefühlsmensch sein.

    Wenn meine Frau mal was gefühlvolles sagen will denke ich gleich an Bollywood und ShaRuKhan und ich krieg dann echt nen Koller und der Sexabend ist dann für mich gelaufen.

    so ein mis*t

    Wenn ich mir vorstelle das die 100 Filme im Jahr dieser Art drehen dann gute Nacht Indien.
    Die müssen den ganzen Tag mit Tränen in den Augen umherlaufen (wie Zombies)

    Wenn man die Armut im Land sieht dann sollen die ihre Gefühle und nächstenliebe erst mal ihrem Volk entgegenbringen.

    Ein Liebesfilm mit Gefühle aber nicht ein einziger Kuss auf den Mund.

    Wie kann man da einen Film drehen.

    Sicherlich gibt es auch gute ActionFilme (hoffe ich doch mal)
  • Tja dann werde ich mich mal Outen.

    Ich mag diese Filme, sie sind eine Abwechslung zu dem was uns täglich im TV vorgesetzt wird. Wiederholungen, Baller Filme (noch unrealistischer als Bollywood), Serien bei denen man nur den Kopf schütteln kann und Horror, bei dem man eher Lacht als sich Gruselt.

    Bei Bollywood kommen Farben, Musik (naja was man Musik nennt), Liebe und auch Trauer vor, dabei kann man Endspannen und mitheulen (oder Lachen).
    Alles hat zwei Seiten und die, die es Kritisieren ohne es je gesehen zu haben, sollten mal rein schauen. ;)

    Grüße Pitti
  • bei mir isses ähnlich anfangs fand ich ahmmer idiotisch aber dann fand ichs doch ganz lustig wie die da immer rumdancen ............und ich muss sagen es gibt auch 1....2 recht gelungene actionfilme...klar da spritz das blut nicht so wie bei Hollywood aber is ja auch nicht umbedingt nötig..............
  • ich weis nich so recht...

    "HE! seht! da ist ein bösewicht der indien unterjochen will und zwar mit seiner verdorbenen liebe zu Ruka sha drirdan"
    "Jau. was machma da."
    "wir tanzen! wir tanzen! das wird alles lösen"
    "ja lass uns tanzen"
    "vergiss das singen nicht"
    *tanzen und singen und alles ist gut*