Datenträger Werden Nicht Angezeigt??


  • Goast
  • 942 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Datenträger Werden Nicht Angezeigt??

    MOin moin: Mein Problem liegt da drin das ich zb meinen ipod über usb anschließe und auch unter hardware sicher entfernen und bei wechselmedien aufgeführt ist. Allerdings kann ich weder vom Arbeitsplatz noch in itunes drauf zu greifen , da er quasi gar nicht angezeigt ist .. das gleiche ist wenn ich meinen usb stick einschiebe, wird dieser auch nicht angezeigt auf dem arbeitsplatz allerdings in verwaltung-computerverwaltung-datenträgerverwaltung angezeigt..Was nun ? (Liegt das evtl dadran das ich mir das vista transformation pack draufgespielt habe vor kurzem?) ( bei nem freund allerdings funktioniert das alles einwandfrei obwohl er auch das pack hat)..

    mfg goast
    Das Leben ist ein schlechtes RPG aber die Grafik ist Saugeil!
  • Moin MR Anderson (haben sie sich von der Matrix los reißen können) ;).

    Nein leider funktioniert dies auch nich bzw ich kann ihm zwar nen buchstaben geben und auch zurgreifen über verwaltung.. aber das bringt mr ja nichts wenn er nicht im arbeitsplatz angezeigt wird oder ich keine lieder RAufspielen kann.
    +
    Das Leben ist ein schlechtes RPG aber die Grafik ist Saugeil!
  • Hast du Sicherheitssoftware laufen, die Laufwerke versteckt,... ?

    Ansonsten formatiere den USB-Stick mal neu und weiße ihm irgendeinen Laufwerksbuchstaben zu den du noch nie belegt hast (also u, p, s oder so)

    mfg
    Mr, Anderson
  • Also wenn du ihn formatiert hast und einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen hast, dann sieht es schlecht aus.

    Erscheint der Datenträger in der Taskleiste unter Wechseldatenträger ?

    Ansonsten könntest du mal noch schauen was passiert wenn du andere Datenträger wie Kamera oder Wechselfestplatte anschließt.

    mfg
    Mr, Anderson
  • Camera geht habe ich shcon probiert nur wechselmedien also wie externe festplatten oder so gehen nicht. Und sie werden auch angezeigt.. bei der taskleiste da ist ein symbol mit hardware sicher entfernen da ist das alles auch aufgelistet..
    kann es am transformation pack liegen?
    Das Leben ist ein schlechtes RPG aber die Grafik ist Saugeil!
  • Steck mal den USB-Stick rein und entferne ihn dann sicher über das Symbol in der Taskleiste. Stecke ihn nochmals rein und dann könnte es laufen.

    Was für ein Pack meinst du ?

    mfg
    Mr, Anderson