auf Pubs


  • blackdragon
  • 1132 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also wenn ich connected habe, kann ich zum Beispiel Leechen.
    Aber wenn ich bei einem pub (selbstgescannt) versuche einen neuen Ordner zu erstellen, dann sagt der PC immer:
    PERMISSION DENIED
    aber irgendwie komisch, denn früher konnte ich Ordner erstellen.

    ...und es liegt net am server, d bei dem denen die ich erscannt habe, auch schon Folder waren, mitz so namen wie UPLOAD.MOVIEZ.GERMAN

    und ich glaub net dass der Admin diesen Ordner gemacht hat.

    naja, bitte helft mir.
  • Hi,

    also wenn ich connected habe, kann ich zum Beispiel Leechen.
    Aber wenn ich bei einem pub (selbstgescannt) versuche einen neuen Ordner zu erstellen, dann sagt der PC immer:
    PERMISSION DENIED


    hm, selbstgescannt??
    Also welcher Fehler mir ganz am Anfang immer passsiert ist, dass man statt der richtigen PERMS.LOG diese andere nimmt (anonymus.log oder so) , der unterschied ist, das in der Perms.log alle server mit schreibrechten sind und in dieser anderen alle wo man anonym drauf kommt, also auch ohne Schreibrechte. Also falls du Grims Ping zum scannen benutzt (davon bin ich mal ausgegangen) dann musst du die F2 taste drücken nicht F3. Hm, war warscheinlich nicht das Problem, wollte aber trozdem mit meinem geringen Wissen weiterhelfen.

    mfg Kosch
  • Original geschrieben von blackdragon
    @ kosch: thx. ich probiers gleichmal aus. Könnte das Problem gewesen sein.


    *lol*

    genau deswegen hat man wenig lust alles zu erklären ;)

    Nich bös gemeint, aber wenn sich keiner mehr selber gedanken macht oder halt einfach zu faul zum suchen is...
    machts keinen Spaß Tips zu geben.

    man selber hat sich das Wissen über ne lange Zeit angeeignet und dann geht man damit ein wenig 'sparsamer' um ;)


    Erst ma selber lesen und lernen is die devise:read:

    aber sonst helf ich gern ;)

    mfg

    Kappa