Wie viel könnte mein PC wohl noch Wert sein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie viel könnte mein PC wohl noch Wert sein?

Hi,
    ich wollte mal wissen wie viel Euro mein PC aus eurer Sicht noch Wert ist.

Prozessor: AMD Athlon XP 2200+
    Arbeitsspeicher: 2*512 MB SD-RAM (133 Mhz)
    Mainboard: ECS K7S5A
    Grafikkarte: Radeon 9600 Pro 256 Mb
    Soundkarte: Sound Blaster Live! 24-bit
    DVD-Brenner: NEC ND-3540A
    DVD-Laufwerk: ATAPI DVD-ROM 16XMax
    Diskettenlaufwerk: 1,44MB 3.5"

mfg
  • Also ich würde dafür max. 100€ ausgeben. Die Komponenten sind einfach zu alt.
    [SIZE="1"][COLOR="Orange"]
    Mein PC --> Intel QuadCore [email protected]@1,195V|Gigabyte P35 DS3P|2x2048 G.Skill DDR2-1000|BFG 8800GTX|X-Fi Platinium|
    Raptor 740 + 2xSamsung SataII jede 1TB + Samsung Sata II 500GB|TT Symphony Modded|Teufel Concept G THX 7.1
    [/color][/SIZE]
  • Da dein PC-System schon älter zu sein scheint und du keine Garantieleistung erwähnst, würde ich nicht viel mehr als 110 Euro + Versand ausgeben.

Für einen besseren Preis sind die Grafikkarte und der Prozessor einfach nicht mehr auf dem neusten Stand.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000