Arcor Account gehackt was nun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arcor Account gehackt was nun

Musste weil ich so nen Passowrt Recover Virus drauf hatte meinen Pc heute formatieren. Danach habe ich alle Patches Updates AV und Firewall wieder drauf gemacht und ging dann ins Inet ....

So weit so gut

Dann wollte ich meine Emails angucken

Da kams das PW ist nicht korrekt .....

ich hab die ganze Zeit rumprobiert und jez steht da ich soll ne service nummer anrufen Fehlercode 3a ....

Hab dem Support ne Mail geschreiben was kann ich noch tun???

Für Tipps wäre ich dankbar ...

Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• na ja ich mein was kann man noch machen um an den typ dran zu kommen der meine daten da geändert hat? können die das einfach so?

mfg
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• ruf die hotline nummer an und erklär das denen da. mit etwas glück landest du bei jmd kompetenten und dir werden neue zugangsdaten zugesandt. viel machen kannst du nicht, außer das nächste mal aufpassen was du anklickst :)
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]
  • Aehm.. Dieser Virus hat dein password geklaut und dann auch noch an Fremden geschickt? Account bekommst du nur dann zurueck wenn du es nachweisen kannst dass der acc auch dir gehoert. Mach dir den neuen account und fertig.
    und wenn der Typ ein Amateur ist kannst du dein password ueber recovery wieder zureuckbekommen. Hoffentlich ist der so dumm:D

MFG

RAfAr