mit Need for Speed Most Wanted!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Need for Speed Most Wanted!

hi leute

ich zocke gerade NFSMW; bin "schon" bei BL V. Habe alle Quests erledigt (also bei rennen, pursuit. undkopfgeld alles abgehakt) und möchte nun den BL Fahrer V herausfordern. Bis jetzt habe ich das immer gemacht, in dem ich in die Gerage gegangen (ESC und mit Maus *g*) oder gefahren bin, und dann die 2 gedrückt habe. Das geht aber diesmal nicht, denn komischerweise steht bei BL V "abserviert" obwohl ich das noch nicht habe.
    ich bin also noch ein rennen gefahren, da hab ich dann den Stern gesehen. Ich Idiot allerdings gehe auf "sofort in die Garage" anstatt dass ich weiterfahre. So, ich habe auch gelesen, dass es irgendwie gehen muss, dass man eine Weltkarte einblenden kann wie damals in Need for Speed Underground 2, aber ich habe nicht herausgefunden wie das geht.
    Kann mir jemand helfen?

ich verwende eine heruntergeladene und anschließend gebrannte version mit einer "Fixed Exe". Bis jetzt hatte ich keine Probleme

Danke für eure Mühe, euch diesen Text durchzulesen und eure Antworten (im voraus)

gruss
    X
    Doch siehe eine Lichtgestalt am Firmament, Hoffnung spendet ihr dasein und Angst ihre Flucht!
  • hi

Das Problem hat sich nun durch eure Hilfe erledigt.
    endlich weiß ich wie man die Karte ein und ausschaltet.
    wobei ich auch selbst draufkommen hätte können ;): map = M *lol*
    naja, seis drum.
    Jedenfalls danke an euch zwei, ihr habt mir sehr geholfen.

wobei ich immer noch nicht verstehe, wieso ab blacklist V abserviert steht, obwohl ich den gegner noch nicht einmal herausgefordert habe und dass man mtit dem Kürzel (2) den gegner herausfordern kann (in der garage)...

ist das bei euch auch so?
    Doch siehe eine Lichtgestalt am Firmament, Hoffnung spendet ihr dasein und Angst ihre Flucht!