Mitgliederkarte fürs FSB

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitgliederkarte fürs FSB

Willst du eine Mitgliederkarte? 296
    1.  
      Ja! (181) 61%
    2.  
      Nein! (58) 20%
    3.  
      Mir egal... (57) 19%
    [email protected]

Was haltet Ihr denn von einer Membermap, wie >dieser hier<?

Das Thema wurde >HIER< schon etwas diskutiert und die Idee wurde bereits von vielen befürwortet. Hier ist nun die offizielle Umfrage.
    Die meisten Fragen wurden im verlinkten Thread schon beantwortet. Also bitte dort zuerst nachlesen! :read:
    Aus aktuellem Anlass Folgende Reihenfolge einhalten: lesen - denken - voten und mit "lesen" ist nicht nur die Überschrift gemeint!

MfG, Thomas

PS: Ist's eh OK, dass ich in diesem Forum die Umfrage gemacht habe? Wenn nein bitte moven...
  • Hallo ,

Ahsoo so eine Karte ^^ , boah zum ersten mal ne Umfrage beantwortet bevor ich alles durchgelesen habe , sry ich dachte es wäre so eine Mitgliederkarte gemeint sowas wie ne Kreditkarte xD . Also eine Stimme könnt ihr bei Nein weg machen :) .

MfG
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • aktion ist gut, doch leider sinnlos, keiner wird exakte angaben machne und wenige werden dafür abstimmen, ist in etwa so wie das durchschnittsalter vom fsb, gleicher effekt.

dennoch keine schlechte idee, aber wofür`? da mit du weisst das viele in deiner nähe wohnen`?

grüße iggy
  • @iggy: Mit deiner Meinung wirst du sicherlich voll daneben liegen, schon mal den vorherigen Thread gelesen? ;)

Ich finde die Idee auch gut, auch wenn keiner vollständige Angaben machen wird, kann man (wie schon gesagt) nur die Postleitzahl angeben.

Gut ist es z. B. für den Flohmarkt, dann kann man sehen, ob der Geschäftspartner in der Nähe wohnt.

Vielleicht wollen sich ja auch einige einfach nur Treffen :D

Negatives seh ich dadurch auf jedenfall nicht.

Meine Stimme hast du :)

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Deutschland/Österreich/Schweiz gehört dazu :)
    [SIZE="1"]XViD: Snuff Massacre - Percy Jackson - Sherlock Holmes - Avatar - Lieber Verliebt - Twilight - Lesbian Vampire Killers - 72 Stk. Amateur Webcam Movies (2gb)
    BluRay: Cash - Woodstock - Oben - Berlin Calling - Jurassic Park 1-3 - Zurück in die Zukunft 1-3 - Herr der Ringe 1-2 - Dead Snow[/SIZE]
    [size=1]Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen. - Nikitaman[/size]
  • was spricht denn eigtl. dagegen?

wie schon 100mal gesagt, müsst ihr net eure
    angabenen preisgeben. (rofl, ja klar die bullen werden euch dann anhand eurer postleitzahl ausfindig machen, aba saugen tut ihr trotzdem ohne ende; omg)

aber wär halt ma interessant,
    wie groß der aufwand dafür wäre
    und
    was die mods/bzw. admins dazu sagen würden.

vllt kann holger ja einen seiner kollegen um hilfe bitten,
    wenn er net weiß wie sowas geht. ;)
  • Leicht irritiert, deswegen, auch zur Unterstützung von Tech-Freak :)
    und damit das Ganze nicht in unnütze 'Diskussionen' ausartet^^

@all
    dies ist als reine Umfrage gedacht ^^

Nur bisher nicht erwähnte Argumente haben hier etwas zu suchen :D
    siehe dazu auch die Startpost #1 von Tech-Freak
    will heissen:
    erst den Startthread lesen, die Map genau anschauen :D, evtl. nachdenken, dann posten ;)
    Bemerkungen von Frager123 :ööm:, [email protected], abassin & hacker_xp u.a. sind doch eigentlich.......^^

Ich fasse noch mal zusammen:
    positiv
    die map bietet Information über die geographische Verteilung der member
    - in D-Ö-CH ....just for Fun
    - zur Übersicht bei Treffen zum Chat(LAN-Party), Flohmarkt, Hilfestellungen jeglicher Art
    - evtl. als Argumentationshilfe für Werbeeinnahmen des boards
    - es sind freiwillige Einträge / niemand muss sich ja beteiligen
    ;)
    negativ
    evtl. zu großer Arbeitsaufwand bei Erstellung/Wartung dieses Features

@Iggy
    aus Deinen beiden posts werde ich nun garnicht schlau :confused:
    erst sagst Du

Iggy schrieb:

>>aktion ist gut, doch leider sinnlos<<
    >>dennoch keine schlechte idee, aber wofür ?<<
    dann
    >>die meinung vertrete nicht nur ich sondern auch der scheff, und der wird mit sicherheit sowas nicht machen<<

Ist das nun eine offizielle Stellungnahme der Administration durch Dich als Pressesprecher ???
    und warum verweist Du dann nicht netterweise auf den thread/IRC-talk, wo so etwas schonmal abgehandelt wurde ???
    daraus folgt....
    Warum wird diese Umfrage dann eigentlich noch weitergeführt ???

Der vorangegangene thread (s.o.) ist ja ausdrücklich mit Hinweis von Mr.Slate auf eine folgende Umfrage geclosed worden ???
    oder ...
    ist das nur Deine eigene Meinung....
    dann manipulierst Du aber die User und das Umfrageergebnis mit dieser Aussage ;)
    Also...nix für Ungut ;)...
    aber das sollte doch im Interesse der Beteiligten hier von Dir mal kommentiert werden :)
    mfg
    muesli

EDIT @Iggy
    erstmal THX für die Antwort;
    ich verstehe Dich also so, daß ein Profil des Durchschnittalters der User von Holger als nicht so sinnvoll angesehn wurde......
    OK....die Debatte darüber kann ich imo wg. fehlendem thread jetzt auf die Schnelle nicht nachvollziehen....aber evtl. vergleichst Du hier ja jetzt Äpfel mit Birnen....
    der 'Nutzen' dieser Map sieht ja ein klein wenig anders aus.
    Meine Meinung zu Allem habe ich schon geäußert....
    also warten wir doch mal das Ergebnis der Umfrage - und Holger's Meinung dazu - ab ^^
  • Ich denke, das viele sich nicht eintragen würden, viele falsch, dann das hier ist ja nicht alles ganz legal

Das hatten wir schon in der Diskussion zu dem Thema hier und auch sonst 1000de male. Hier im Board ist nichts illegal!

Und wer meint das es hier was illegales gibt und die Polizei dann die Leute nicht per IP sondern per Postleitzahl sucht, soll sich halt net eintragen und gut ist.
    Wie man allerdings so blöd sein kann und was falsches angeben will weiß ich auch nicht.

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Mr schrieb:

Das hatten wir schon in der Diskussion zu dem Thema hier und auch sonst 1000de male. Hier im Board ist nichts illegal!

Ach und wenn du dich vors bullenrevier stellst und zettel mit ips von wrez servern verteilst da machen die nix es ist ja legal :löl: :löl: :löl:
    Das hier ist das gleiche nur können sie nix machen ;)
    Spar dir ne antwort juckt mich eh ned :löl:
    suche crew plz PM me habe sources all over the world und haxx0r win und *nix (pma)
  • Ich hab hier noch keine Warez gesehen :D

Und wie du schon sagteste die nehmen die IP und nicht die PLZ. ;)

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • @muesli

was is nich daran zu verstehen. ich hatte damals ne idee die im prinzip aufs selbe hinausläuft, wurde aber vom admin abgelehnt, desween kann hier eigentlich dicht gemacht werden, weil sowas mit sicherheit nicht sich durchsetzen wird..

sorry

grüße iggy
  • ich glaub schon dass es durchgesetzt wird, sonst hätte mr.slate im anderen thread gesagt dass es sinnlos ist und hätte gleich geschlossen ohne eine umfrage starten zu lassen.
    außerdem is das ergebnis schon eindeutig (mehr als die hälfte dafür)

ps: ich bin dafür^^
  • @muesli & Mr. Anderson: Danke für die Unterstützung! (->PN)

@muesli: FullACK! Und zu deinem Negativpunkt: Leider hab ich kaum Ahnung von php und DB's! Aus dem Grund kann ich keine Aussage treffen, wie viel Aufwand das Ganze ist. Weil ja der Hack nach der "Installation" noch optimiert/konfiguriert werden sollte.

@Iggy: Damals ist nicht heute, FIDDY wird wohl Recht haben... Außerdem scheinst du einen ganz anderen Ansatz gehabt zu haben. Schließlich sagst du ja: ...die im Prinzip aufs gleiche hinsausläuft.

@all: lest auch bitte mal mueslis Post durch (das was bei @all steht) bevor ihr postet. Thx.

MfG, Thomas
  • eigentlcih ist die idee an sich jja gar nicht so schlecht...
    ABER hier laufen nun mal einige nicht legale sachen (uppen/leeche).
    ich habe keine lust besuch zu bekommen....

und du hast ja auch schon sachen geuppt....
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Mal ernsthaft: Wofür braucht das FSB soetwas? Bei Online-Games (so wie OG*me) ist soetwas sicherlich sinnvoll, damit man bei Usertreffen o.Ä. in etwa weiß, von wo die Leute kommen und wo soetwas sinn macht. Aber um einfach nur Leute aus dem FSB treffen zu können - da kannst du auch einfach eine PN schreiben, oder?

Palad
  • Palad schrieb:

Aber um einfach nur Leute aus dem FSB treffen zu können - da kannst du auch einfach eine PN schreiben, oder?

Palad

lol klar, ich schreib ma 1000 leuten ne pn,
    ob se aus meinem dorf kommen! omg

wenn du net dafür bist, musste dich ja net eintragen.

leute wie du machen das projekt nur kaputt,
    also bitte shut up!