[Gratis MMORPG]Was haltet ihr von Cabal Online?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Gratis MMORPG]Was haltet ihr von Cabal Online?

Hi Leute!

Kennt ihr Cabal Online? Ist ein Englisches Gratis MMORPG! Ich selbst finde dass es eines der besten alternativen zu den kostenpflichtigen MMORPG´s ist und sich locker mit denen messen kann. Ebenfalls bin ich fest davon überzeugt dass Silkroad oder die anderen Games wie die eben so heißen dagegen nicht ankommen.

Was sagt ihr dazu?

Hier mal ein paar Screenies zum Game:

h**p://forum.cabalonline.com/gallery/data/507/060502-20.jpg

h**p://forum.cabalonline.com/gallery/data/507/060516-03.jpg

Und die offizielle Website dazu:

h**p://www.cabalonline.com/

Mfg
    Freakthrow
  • wie ich es mir sofort dachte, so ein Spiel kann doch nur kostenpflichtig sein/werden. Es ist bloß eine open beta und daher lohnt sich für gelegenheitsspieler halt nur die beta allein oder die hoffnung auf p-server, das passiert aber wohl nicht ganz so schnell.
    Will aber nicht leugnen, das es ein schlechtes Spiel ist!, macht nen ordentlichen Eindruck, aber bei den features wunderte ich mich sofort, ob das nicht bloß ne beta ist...

wers mir nicht glaubt, der direkteste weg ist abgesehen der Anmerkungen, das es bloß ne open beta ist, ist im f.a.q. der offiziellen Seite nachzuschauen und mal pay einzugeben..
  • hohoho! alta da ist einer sehr genau!respekt!

ich sag mal... sieht cool aus... ist nur ne open beta...
    und wenns draußen ist, wird wahrscheinlich nicht mehr leute anziehen als KAL oder SILKROAD

hey sherlock, wie lang dauert die open beta phase?

mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • @ jonny

hey, da offensichtlich der thread eröffner von einem gratisgame spricht und kein anderer bis jetzt das irgendwie mal für die ahnungslosen als beta anmerkt, müssen die ja was falsch machen :D da wollt ich halt mal aufklären ;)

also laut cabal-online.net (deutsches Cabal Forum) gehts nur noch bis zum 30. August...lohnt sich total ;)

die grafikengine scheint ja weniger zu leisten als WoW, nichtmal shadereffekte :P