Passwortschutz für Word-Dokumente?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Passwortschutz für Word-Dokumente?

Hi,
    kann man eigentlich Word-Dokumente mit einem Passwort sichern? Wenn ja kann mir dann bitte jemand erklären wie es geht? Danke.

MfG FLutz
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Ich will das Öffnen verhindern.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Es kommt auf die Word Version an.
    Bei mir geht es wie folgt:
    1. Dokument erstellen
    2. Speichern unter
    3. namen vergeben
    4. in diesem Feld ist oben rechts ein Feld "Extras"
    5. dort Sicherheitsoptionen auswählen
    6. Kennwort zum Öffnen vergeben
    7. Bestätigen, Sicherheitsabfrage bestätigen und abspeichern
    8. FERTIG
  • Danke für die Hilfe!!!!!!!!!
    Kann geschlossen werden.
    [FONT="Comic Sans MS"]

[/B]