Drei schnecken Machen Safari

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Drei schnecken Machen Safari

Drei schnecken machen Safari, sie wandern 7 Jahre durch die Wüste, alös sie endlich an einer Oase mit einem malerischen Wasserfall angelangt sind...
    Die drei stürmen darauf zu und 2 halten sofort ihre tassen unter das wasser.
    Die dritte jedoch bemerkt das sie ihre Tasse vergessen hat und Sagt:"Leute ihr müsst warten...ich hab keine tasse dabei...ichgeh sie schnell holen!"
    Nach zustimmung sieht man die dritte schnecke hinter ner düne verschwinden.
    Die anderen beiden warten ein Jahr Zwei jahre drei Jahre...bis nach dem siebten jahr die erste sagt: "ICh kann nicht mehr!" und ihre tasse unters wasser hält.
    Just im Sleben augenblick kommt die dritte schnecke hinter der düne vor und sagt:"Wenn ihr bescheisst geh ich gar nicht erst los!"