Tomb raider legend kann sicherheitsmodul nicht laden

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tomb raider legend kann sicherheitsmodul nicht laden

Hallo leute,
    ich persönlich finde Tomb Raider Legend echt geil, da ist es selbstverständlich, dass ich die Demo mal ausprobieren wollte, lief bis jetzt immer einwandfrei.

Doch als ich heute das Game starten wollte, kam ein seltsamer Fehler, Tomb Raider Legend kann ein Sicherheitsmodul nicht laden, bei einer Demo ein Kopierschutz???

wenn mir jemand helfen kann bitte melden.
  • hmm,
    has du vllt. starforce, welches bei der demo auch mitinstalliert wird gelöscht, also die sicherheits treiber ?

mfg

uuupss

sry habs grad mit rise and fall verwechselt!
    KOMMANDO ZURÜCK!
  • Game hat SecuRom, haste vllt mal Antiblaxx benutzt?

EDIT: Das brauchst du nicht, da Antiblaxx nicht so gut fuer Registry sein soll.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]