ESL Account


  • Milla
  • 5924 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo,

    suche einen ESL Account aus dem Jahr 2005 oder früher :) Dieser sollte wenn möglich diese Dinge beinhalten:

    - keine negativen Bewertungen oder Strafpunkte
    - wenige teamlogs
    - benötige auch die email adresse mit der der Account aktiviert wurde
    - wenn möglich mit eingetragener SteamID und dem dazugehörigen SteamAcc.
    Vielleicht hat ja einer einen Acc den er nicht benötigt :)

    Preis: max 25€
  • Willst du damit auch CS 1.6 haben oder nur den Account in der ESL, was soll dir das bringen?
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • ohman du glaubst doch nicht das dir einer nen account gibt ohne zu wissen was damit gemacht wird, ich habe nen ESL account benutze ihn aber nicht da beruflich usw.
    wer weiß wie du uns durch die sche*se ziehen willst
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Hab hier nen steam Acc der auch ESL angemeldet ist und sollten über steam auch fast alle mods / spiele freigeschaltet sein. Hab mir mal HL + HL2 + CS + CS1.6 + DOD + CSS + noch nen paar andere Sachen gekauft, registriert und nie gespielt *gg*

    Weiß gar nicht mehr warum ich das gemacht habe .... der Acc wurde noch nie gespielt :)
    100 % sauber und funzt ( doch ich hab keine verwendung mehr dafür )
  • Zitat von Milla schrieb:


    wenn möglich ohne eingetragene SteamID, ansonsten benötige ich den SteamAccount der zu der eingetragenen ID passt.


    Das heißt wenn dann ESL Account + dazugehörige Steam ID . Und der User davor wollte Milla einen Steam Account andrehen ohne ESL Account also nicht passend .

    MfG

    PS : Ich weiß schon was ich schreibe ;)
  • du kannst doch einfach einen selbst erstellen wo liegt da die logik?
    verstehe ich nicht?

    //edit:: Ahhh er soll aus dem jahre 2oo4 sein jetzt raffe ich es....sorry
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • bin seit 2002 angemeldet... allerdings ist da meine steam id eingetragen und die rück ich nicht raus *g*

    ohne grund würd ich sowieso nichts rausrücken...
    und für 25 € kannste das ehh hacken... der account ist mir um einiges mehr wert *g*


    mfg
  • ich hab einen esl acc von 2002
    hab mich zu battlefield zeiten dort angemeldet (wurde auch nur für BF genutzt,weiß nicht ob dir das was nutzt? )
    würde das gehen? wenn ja schau ich mal ob der noch aktiv ist *g*

    //edit
    lol hab es geschaft mich da ein zu loggen, hab mich wohl schon zu TFC (team fortress classig)zeiten dort angemeldet :D
    BF1942 CD-Hashkey ********** 10.03.04) changelog
    WonID (Half-Life) ******* (04.06.02) changelog
    Mitglied seit 23.02.02
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.
  • Hab nen 2002er esl acc + steam low id.
    der esl acc war schon in teams wie leisure-esports, etc...
    der account ist außerdem trusted und hat noch 3monate premium.
    steam id ist auch eingetragen. jedoch habe ich auf meinem steam acc hl2, hl1, 1.6. css usw... und alleine das ist mehr wert als 25 €. auch der 02er esl- acc ist wesentlich mehr wert. bei ebay gehen die dinger für über 120 € weg. ist auch noch ne medaille für 100 gespielte matches bei esl drauf. also kannste das mit 25 € vergessen! da musste schon mehr locker machen !:)

    greetz
  • wer suchet der findet. also es verkaufen viele ihre low-accounts / fakeaccounts bei ebay, aber das ist verboten und wenn du da erwischt wirst, dann gibts richtig popo-haue. sowohl das kaufen als auch das verkaufen ist verboten. aber viele reizen halt die 02er accounts oder so oder die wollen fakeaccount um paar wins zu bekommen. gute accounts mit steam und mail-account gehen oft über 120 € wech.
    hab selbst nen 02er acc :)

    greetz ownoR
  • ja prinzipiell hast du recht und es ist scheiß egal, was für nen account du hast. aber es gibt halt mehrere varianten, warum die früheren accounts beliebter sind. eine variante ist, dass es die medaille für 5 jahre bald gibt bzw bei anderen accounts schon gibt.
    außerdem ist im moment das cheater-geschrei in der esl sehr groß und deshalb sind 05 und 06er accounts im moment mit vorurteilen behaftet.
    oft wurde cheater nämlich erwischt und haben sie dann nen neuen account gemacht und da denken dann viele, dass die 06er accounts ehemaliger cheater mit neuem account sind, was sehr oft auch leider stimmt.
    aber es gibt halt auch einfach noobs bzw. neueinsteiger, die dann unter diesen anschuldigungen leiden müssen. außerdem kann man dann angeben, dass man schon so lange bei der esl ist und so erfahren und so.
    ist halt so ne sache mit den accs.

    greetz