Welche Digicam kaufen?!?

• Beratung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Digicam kaufen?!?

Hi,

ich suche ne Digitalkamera! Preisbereich sollte so um die 200€ sein mit 5 oder 6 megapixeln!Ganz wichtig sie solte ziemlich flach sein und kein totschläger!

Bin bis jetzt an der Sony Dsc s600 und an der casio ex s600 hängengeblieben!

Wobei die Casio also schon 250€ kostet!Und die speicherkarten ziemlich teuer sind!

Habt ihr noch Ideen oder tipps?

Vielen Dank schonmal

Laser2000
  • Moin

so da ich schiffsmechaniker bin und auf solche kleine dinger nicht mehr verzichten kann, würde ich dir statt casio und sony eine canon empfehlen. habe jetzt eine ixus 65 6 mega pixel usw. aber die fällt nicht in dein preislimit(340 Euronen) aber!!! die ixus 60 ist genauso gut hat aber nur ein 2 zoll display statt 2.5 zoll und ist glaube 100 euro billiger lohnt sich auf jeden fall. wer die wahl hat hat die qual viel spaß beim kauf.

mfg Jo$$ the Bo$$
  • würde dir die gleiche raten... sonst jetzt die neue casio kostet 250 euro und hat 2.5display und 7.5mega pixel.. dazu noch ein chilliges design..musst du dir mal angucken im netz
    Das Leben ist ein schlechtes RPG aber die Grafik ist Saugeil!
  • hi ich gedenke genau wie du mir eine so eine cam anzuschaffen und habe im netzt mal ein bisschen rumgesurft

mein absoluter favorit ist die

Casio Exilim S770 aber die überschreitet deine wunschausgabe

hier ein paar weitere Cams die aufjedenfall deinen vorstellungen entsprechen

ich schreib mal nur die bezeichnung dahin wenn du das irgend wo ein gibst (guenstiger.de oder so) wird dir die cam mit preis angezeigt

in klammern der preis den ich gefunden habe (ohne ebay)

EX - Z60 (175€)
    IXUS 60 (205€)
    DSC - W70 (213€)
    DSC - W50 (185€)
    Lumix DMC Lz5 (--) naja nicht ganz ...
    DSC - W40 (--)
    V603 (193€)
    DC X600 (--)
    S600 (--)
    S700 (275€)