Rechner zu langsam??

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rechner zu langsam??

also ich habe folgendes problem
    ich hab mir vor kurzem ne X1800XT gekauft, allerdings bringt der rechner ned merklich mehr leistung als mit meiner alten 6800GT
    also z.b. im aquamark 3 schafft der rechner gerade mal 61000 punkte
    und auch sonst ruckelt doch so einiges wo ich denke, dass das eigentlich problemlos laufen müsste

Mein System:
    AMD Athlon 64 3500+
    MSI K8-Neo4 Platinum
    connect3d X1800XT 512MB
    2x512MB Corsair Valueselect CL2,5 (Dual Channel)

Kein Präfix = 10%
    mfg Crackspider
  • hmm, kann auch an dem Arbeitsspeicher liegen, für die Graka braucht man glaub ich 2GB Ram. Sonst bremst die Graka dein System.
    Ich hab noch nie jemanden abgefu**t, in meinem ganzen Leben noch nicht, wenn er nicht selbst Schuld dran war.
    [SIZE=1]My Uppz: [SIZE=1]UP1| UP2| UP3| UP4| UP5| UP6| UP7[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte---> jackass999|cigar[/SIZE]
  • Wieviel Systemauslastung hast du im IDLE? Ist schon öfter vorgekommen, dass ein svchost die volle Leistung braucht. Kommt bei Athlon64 verhältnismäßig oft vor.
    Wenn du die Frage beantwortet hast, kann ich mehr sagen.

@Nemesis: sicha nicht... Im Windows-Betrieb ists so ziemlich wurscht. Im 3D Betrieb kommst halt nicht auf volle Leistung. Außerdem ist 1 GB RAM für die Karte genug.

MfG, Thomas
  • Letzte Aktivität: 22.08.2006 20:20
    Gleichzeitig auch Tag der Registrierung.

Ich schließ hier mal ab und sollte sich was neues seitens des Threadsteller ergeben, PN bitte an crackspider!

*geschlossen*