FEAR Combat

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leutz!

Ich hab mir FEAR Combat downgeloadet und wollte es installieren. Was mir bereits komisch erschien, dass die Anwendung kein Logo besitzt also nur dieses Normale .exe Logo (ist das normal?). Also doppelklick auf die Anwendung und nichts tat sich. Mein Rechner arbeitet und arbeitet aber nichts kommt. Habe schon 2 mal das Setup neu geladen aber immer das gleiche Problem. Hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG
    RoFLed
  • also was ich dir wenigstens sagen ist, das die exe von fear combat kein logo hat, das ist normal.

aber warum sich bei dir nix tut, kein plan, bei mir funzt es einwandfrei

haste die exe nochmal von einer anderen quelle gesaugt? sicher 1,8gig ist viel, kann dir aber gerne nen highspeed link per pn schicken

meld dich
  • ja danke das ist nett!!! Hab es einmal per xfire downgeloadet und ein 2tes mal per bittorrent also 2 verschiedene quellen...aber jedesmal tata sich nix!

kann ja deinen link noma probieren, hab ne 2000er leitung schaff ich schon...Danke!!!

MfG
    RoFLed