mit Opera 9.01 - Seiten aktualisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Opera 9.01 - Seiten aktualisieren

Moin

Ich habe mit der neuesten Opera Version 9.01 folgendes Problem:

Die Seiten hier im FSB werden nícht automatisch aktualisiert sondern erst wenn ich F5 drücke. Bekomme ich z.B. ne PN, öffne ich diese usw. Wenn ich dann aber wieder auf die Startpage wechsel (oben über den Reiter), wird mir eben diese PN wieder als ungelesen angezeigt. Dann muss ich wieder F5 drücken damit die als gelesen gilt. Das selbe passiert auch wenn ich einen Beitag editiere, dieser wird erst als überarbeitet angezeigt wenn ich F5 drücke.

Hoffe es weiss jemand Rat.

EDIT: Cache gelöscht und verkleinert, daran liegts nicht...

EDIT 2: Zurüch zu Vers. 9.0 - alles wieder ok

Kann geschlossen werden
    [SIZE="4"]MfG HP1980[/SIZE]
  • Schalt den Cache aus/mach ihn kleiner.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]