Komplettrechner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komplettrechner

Will 1 Rechner loswerden ( ohne Monitor )

Prozessor Pentuim D 2 x 2,66 Ghz ( Dual - Kern 64 BIT ) 512 MB DDR2 Speicher , 250 GB SATA Festplatte, DVD LW , Brenner , Board hat 7.1 Sound , PCI-Express Anschluss, HDTV Ausgänge, 4 x SATA Anschlüsse u.v.m :)
    Anbei lege ich noch eine Optic Gamermouse ( Saitek ) 1600 DPI "umschaltbar und eine Saitek Tastatur... Einen 54 MBIT W-Lan Stick und einen extra USB Hub m Stom habe ich auch noch..... ( Ein paar Orginal Spiele kann ich auch noch beipacken ) Graka ( ist O.B ) X200 ATI * wollte meine alte behalten. Eine Webcam ist auch dabei.

Würde mich über ein nettes Angebot freuen .... Komplettrechner steht in der Nähe von Hamburg

Denke mal für alles zusammen sind 500 Euro VHB nicht wirklich übertrieben oder ??
    Hab damit nen AMD 64 Bit 3800 ohne probs locker abgehängt *g*
    Momentan nutze ich den Computer nur als Router ^^ 2 x 2,66HGZ "will hier keine Meinung hören über verschwendung * ich hatte nunmal keinen kleinen Rechner mehr da

CPU könnt ihr euch selber eine eigene Meinung bilden. hab 2 Screenshots gemacht wo ihr alles wichtige drauf lesen könnt.

futureweb2001.fu.funpic.de/bilder/cpu.JPG
    futureweb2001.fu.funpic.de/bilder/cpu2.JPG
  • Moin!

6. Der Threadopener muss zwingend eine Preisvorstellung angeben. Bleibt realistisch in euren Angaben.

=>siehe Flohmartk-rulz

Falls du dich entscheiden solltest die teile einzeln zu verkaufen hätte ich an verschienden Sachen (festplatten...) Interesse! Wäre nett, wenn du dich dann nochmal melden würdest!

Gruß! Elrond
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • Board is nen 775Twins-HDTV. 2.00 von Asrock und hat 2 Bänke mit DDR Speicher und 2 Bänke mit DDR2 Speicher. 4 x SATA sind auch druff.... IDE ja sowieso *g*
    Bios Datum ist : 11.04.2006 ( Orginal ohne Flashen ) PCI/E 16 Fach und andere kleinigkeiten hat das Board auch

Retroman85 schrieb:

Der Preis würde mich auch mal interessieren! Vielleicht noch paar Bildchen zum Rechner.
    Bin aus Hamburg =)

Gib nochmal paar Infos übers Board...

hmhmmm Bildchen... hab nicht mal ne Kamera .... Gehäuse is nen Standart ( nicht der Burner ) gibt auch noch auf Wunsch nen anderes Gehäuse kostenlos dazu * Dunkelgrau mit Laufwerksabdeckung u.s.w *
  • deswegen heißt es ja auch VHB = Verhandlungs Basis.... mach Du doch mal nen Angebot.... ich bin für alles offen * brauche geld für meinen Türkei Urlaub :)
    In Einzelteilen zu verkaufen hat sich nachhaltig als doof erwiesen, da immer etwas über blieb :)

Für alles offen = selbst wenn einer nur 100 oder 200 Euro bietet, bekommt er als Antwort keine dummen Sprüche * aus dem alter bin ich raus :)
  • Retroman85 schrieb:

Ja gut, dann sag ich mal 100€! :)
    Wäre echt interessiert, aber hab halt nicht so viel Geld zur Verfügung...

habs Notiert und wenn keiner Höher bietet nehme ich das Gebot an :)
    ich wollte das Angebot bis Dienstag drinnen lassen und wenn kein anderer bietet ist es Deiner .... Darauf haste mein Ehrenwort :)
  • Hm, na dann biete ich mal 130€ ;)

Bräuchte allerdings auch das ganz Zubehör nicht, also nur den PC.

EDIT:Wie siehts aus mit Netzteil? Und was hat das Ding für nen Stromanschluss?

heise.de schrieb:

Achtung! Mainboard entspricht nicht der ATX 2.0 Spezifikation (kein ATX 2.0 Stromanschluß)
  • Also z.Z liegt das Höchstgebot bei " geryx 250 € "

ich packe da noch nen paar orgi spiele druff... ( alles orgi und alle keys unbenutzt und man kann damit online zocken ) müsste mal schauen ob ich noch ne WAKÜ habe ( irgendwo im keller müsste ich noch eine haben... die kommt dann hier auch unterm hammer... Wie gesagt.. Rechner ist komplett und braucht nur noch am Monitor angeschlossen werden und ne 250 GB SATA Platte ist auch nicht gerade klein..... für nen anfänger doch ausreichend gelle ??

Speicher hatte ich kingston reingemacht ( DDR2 Speicher )

Angebot geht ja noch bis Dienstag :)