Jack Bauer Fans aufgepasst!

• TV-Tipp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jack Bauer Fans aufgepasst!

Anfang Januar soll in Deutschland auf RTL2 die 5. Staffel anlaufen.

Kiefer Sutherland ist für mich sowieso mein neuer Aktionheld.
    Von mir wird er liebevoll auch Folter-Jack genannt :D

Jack Bauer ist am ende der vierten Staffel ja mit seinen 7 Sachen von dannen gezogen und mußte untertauchen. Wie gehts in der 5. Staffel weiter?

Was glaubt ihr?
  • oh gott NOCH eine staffel davon ? AAAAAAAAAHHHHHHH
    dann kann ich ja in diesem zeitraum rtl2 getrost meiden
    nach der super tollen werbung für die erste staffel (jaaa alles voll krass gleichzeitig; ein ganzer tag voller action, usw...)
    wollte ich mir mal das ganze zeug anschauen... und hab auch schnell wieder umgeschaltet
    sorry aber man kanns auch übertreiben, finde ich... langsam reicht es echt!
    es mag ja leute geben, die sowas toll finden, aber ich stehe absolut NICHT zu dieser serie.

allen anderen, die 24 mögen, möchte ich viel spass beim gucken wünschen ;)

nun aber genug von meinem senf
    ich habe fertig
  • Es gibt auch schon ne sechste Staffel in den Staaten.

Was dir nun konkret an der Serie nicht gefällt hast du ja nicht wirklich geschrieben? Würde mich mal interessieren?

Ich mein klar, Jack Bauer muß nie aufs Klo, nur selten essen und trinken. Der hat schon nen spannendes Leben. ;)
  • Ja, 5. staffel ist echt extremst krass, besonders die szenen am ende aufm u-boot (für insider):D

meine persönliche meinung ist, dass sie die beste staffel bis jetzt ist, da es wie ich finde nur sehr wenige längen und dafür sehr viel action gibt...