Was ist mit rapidshare los?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist mit rapidshare los?

Nun, ich bin ein rapid leecher, aber ab und an kommt es seit kurzem vor, das ich wenn ich den code eingebe der fehler kommt: download seaction abgelaufen (obwohl ich gleich nach zeitablaufen download geklickt habe).

Dann is da noch die sache mit der geschwindigkeit... fullspeed habe ich nur noch selten, und bei der hälfte bricht die ganze... scheibenkleister ab... (hab getestet, bei andern downloads von andern seiten pie, pa, po läuft alles supi wie imma).

Is das bei euch auch so?
    [SIZE="1"]
    Doch die Werbung sollte man dennoch klicken!!!
    THX an Dead-Hawk für meinen Avatar!
    [/SIZE]
  • Speedstar schrieb:

Ich habe das auch. Der fängt mit 1600 kb/s an zu laden, und dann schrumpft er bei 30% auch 60 kb/s Und das schon seit 3 Wochen!

Nun, seit wann genau weiss ich nich, da ich seit nen paar wochen nich mehr bei rapid gezogen habe. Und ab und zu is ja auch alles dann wieda oki doki :? .
    [SIZE="1"]
    [/SIZE]
  • Ist seit längerer Zeit wieder abgeschaltet worden die Speedbremse.. sie hat ziemlich genau einen Tag gehalten. Ob sie jetzt wieder aktiv ist, kA, hab nen Prem :D *proll
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Dedicated schrieb:

und wenn ihr den 2. donwloadserver nehmt, is der sowieso immer vollspeed, der erste hat bei mir manchmal weniger und der 3. kp

Also, ich nutze imma den 2.... server, trotzdem die probs..
    [SIZE="1"]
    [/SIZE]
  • also ich habe die gleichen probleme.
    am meisten nervt es, wenn man mit 40KB/s laden muss und dann bei 236MB bricht der download ab.
    habe momentan leider kein handy sonst würde ich mir für 3 tage nen kurzen pre.acc. holen...

nur das mit den code hatte ich noch nicht

MfG
    Loony
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,s ie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov
  • naja leute seht es mal so: rapid is umsonst, sicher und die sachen halten um die 30 tage mindestens.. also ich finds echt geil.. und auch wenn der speed nich immer bombe ist.. der beste hoster is es doch auf jeden fall......

durch die 300mb sache ist es noch einiges feiner geworden.. so what

mfG
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Ich hab die problems auch.
    Bei mir läd das manchmal nur mit 13kb/s

Bei mir ist das so wenn ich von 0-12Uhr lade ist full speed und wenn ich von 12-24Uhr lade nur noch mit 12-30kb/s.
    Musst du auch mal probieren so funzt das bei mir meistens.
  • Habe diese 'probs' ;) als freeuser auch seit der damaligen Einführung der Speedbremse bzw. seit dem Upgrade auf die max. Filegröße von 300MB.
    Nachts mit Helferlein (2:00 bis 6:00) bzw. mit Prem.ax nahezu fullspeed (dsl6k),
    ansonsten z.T. starke Schwankungen zwischen 200 - 420 KB/s tagsüber.
    Andere Hoster laufen zumeist fullspeed.
    Ich denke neben den zeit- & trafficbedingten Schwankungen spielen - bei einigen - zudem Hardwaregründe (Ressourcenauslastung, alte, langsame & undefragmentierte bzw. volle HDD's etc.) sowie regionale Providerauslastung eine Rolle.
    Insofern.....
    kann man sich 'verlässliche' Speedies bei RS zur Zeit eigentlich schenken ;)