Gutes Handy, mit Vertrag bis 50 € ?


  • Benschi
  • 893 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gutes Handy, mit Vertrag bis 50 € ?

    Hi Leude,

    da mein Vertrag demnächst ausläuft und ich dann auch ein neues Handy bekomme, würde ich auch ein richtig gutes Handy haben wollen.

    Weis jetz aber net, was gerade eines der besten Handy's ist und vorallem will ich nicht unbedingt viel draufzahlen.

    Das Handy sollte auf jedenfall eine Gute Bildqualität haben, Video aufnahmen, Mp³ player, viel internen SPeicher, KArten slot, an Pc anschließbar , großes Display, Bluethooth, Radio wäre nicht schlecht, Internet fähig und natürlich Games fähig sein.

    Vielleicht weis ja jemand ein passendes Handy 4 me.
    [FONT="Arial Black"]Ð3@Ð~Я†Ð3Я is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • geh einfach mal in nen laden und halte beide in der hand. und kauf dir dann das was die mehr zu sagt.

    das k800 is glaub ich das non plus ultra momentan auf dem markt...aber gefällt mir überhaupt nicht,viel zu groß und die ganzen features brauch ich nicht.

    das w810, benötige kein mp3player handy. deswegen hab ich mich gegen die w reihe entschieden.