bei World Of Warcraft Installation

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bei World Of Warcraft Installation

Hi!!

Ich habe mir kürzlich die CD-Inhalte von WoW geladen und auf 4 CDs gebrannt, dann bei der Installation trat ein Problem auf:
    Ich hab dir erste CD eingelegt und die Installation angefangen, dass klappte auch alles! Dann nach einiger Zeit kam die Nachricht 'Please insert the disc labeled 'World of Warcraft Disc 2'! Ich hatte aber alle CDs jetz 'WoW CD x' genannt, war eigentlich nicht so schlimm ich hätte sie auch nochmal gebrannt, aber ich konnte bei dem Brenner der bei Windows dabei ist nicht so einen langen Namen eingeben, bei Nero 7 Premium nicht so einen langen Namen eingeben und mit Alcohol 120% habe ich es nicht hinbekommen den Namen des Images zu ändern, so dass er ihn auch anzeigt!!
    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Mfg, Snake13
  • Ich habe keine Images nur die Dateien die auf den CDs sind! Die habe ich dann auf neue CDs gebrannt und von denen dann ein Image gemacht und mit Alcohol auf ein Laufwerk gemacht, aber da kommt dann das Problem das er keinen namen der CD anzeigt oder nur den namen den ich der gebrannten CD gegeben habe!
    Mfg, Snake13
  • hmm,
    versuch mal nero burning rom zu starten, also nich express!, und dann ben anstatt deinem dvd/cd brenner das nero image recorder auszuwählen. müsste bei rekorder wahl oder so stehen!

gl
  • Nach langen hin und her hab ich es jetzt geschafft die images zu brennen aber damit geht es leider auch net!!
    Mfg, Snake13

EDIT: Ich weiß jetz voran es liegt aber nicht wie ich den fehler beheben kann!!:
    In den Rar-Archiven die ich runtergeladen habe, war die datei "Installer Tome x.mpq' zweimal vorhanden! Einmal um die 50 MB einmal um die 500-700 MB. Ich habe dann einfach nur die größere Datei genommen, was glaube ich der Fehler war!! Nur jetzt habe ich die Rar-Archive net mehr wodurch ich nicht mehr an die Dateien rankomme!! Und ich wüsste auch net wie ich die gleichnamigen Dateien auf eine CD brennen könnte!! Also hab ich wohl pech gehabt!^^
    Mfg, Snake13