Vorschlag - HowTo Sektion


  • RinTinTigger
  • 1236 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschlag - HowTo Sektion

    Hey liebe Community...


    Wie fändet ihr es wenn es ne Section für How-To's gibt,
    wo man denn gesuche und gebote machen kann...

    z.b. Wenn man mal ne Migration von nt4.0 Server auf WinServer2k3
    gemacht hat und ne kleine how-to schreibt kann des ja für andere sehr nützlich sein...


    Meinungen dazu erwünscht ;)

    Tigga
  • ich denke, das würde ziemlich unübersichtlich werden...da bräuchte man viele präfixe oder viele unterforen.
    aber an sich finde ich das keine schlechte idee....wenns für komplizirtere oder etwas länger dauernde sachen ist und nicht so sachen, wie ich nen beitrag im fsb schreib und den dann editiere oder so was!!!!

    mfg
    lalala22
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • und dann würde die übersicht mehr flöten gehen! wieviele sektionen wollt ihr neulinge eigentlich noch? fühlt euch jetz nicht angegriffen bitte!
    Aber in so fern ich das mitbekommen habe kommt pro woche mind. 1 mal ein vorschlag für ne neue sektion! wir haben doch schon allesmögliche! wenn da einer ein tut hat oder schreibt dann kann er das in die passende sektion packen! mag sein dass da vll noch in einigen sektionen das entsprächende präfix fehlt aber da kann man auch nen mod anschreiben! also ich bin nicht dafür!