TS² einfach auf Homepage hochladen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TS² einfach auf Homepage hochladen???

Mal eine kurze Frage: Darf ich eigendlich die Installationsdatei vom TS²-Client einfach au meine Homepage uploaden und zum Download anbieten???
    Bitte helft mir, will ja keinen Ärger dann bekommen wegen eventuellen Lizenzverstößen!
    Danke.
    MfG Mario
  • http://goteamspeak.com/index.php?page=legal schrieb:

Software Piracy, Violations of Copyright
    TeamSpeak Systems vigorously protects its copyrights and other intellectual property rights. No portion of the software provided on or through the GoTeamSpeak.com web site may be pirated (copied, reproduced, translated, or reduced to any electronic medium or machine-readable form, for purpose of transferring or selling the copy to another party) without the prior written consent of TeamSpeak Systems. TeamSpeak Systems reserves all rights and privileges guaranteed by worldwide copyright laws.

Ich würde sagen, ohne, dass du sie fragst, würde ich nur verlinken auf die Seite, jedoch nicht selber anbieten.

mfG
    CrYstaLX