Benötige Hilfe - Projektarbeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benötige Hilfe - Projektarbeit

Hallo,
    Ich will versuchen von einem client auf einen Virtuellen "Server" Zuzugreifen peer Remote. Der vserver ist als workstation konfiguriert. Die Benutzer dieser Workstationen wollen aber gerne 2 Bildschirme haben. Nun habe ich mir RealVnc angeschaut und festgestellt das es soweit mir bekannt das einzigste Programm das 2 Bildschirme über remote machen kann. Das mit windows mitgelieferte tool (win remote destop) unterstützt von haus aus nur 1 bildschirm. Soweit ich das erforschen konnte, es deaktiviert den 2ten bildschirm auf dem Server. Jetzt habe ich nur das Problem das die vserver mir keine 2 bilschirme anbieten, was auch eigentlich schwachsinn für ein Server ist. Aber die Leute aus unserer Zweigstelle können nicht anderes in unser Netztwerk gelangen. Jetzt meine Frage gibt es ein Tool das einen 2ten bilschirm auf dem vserver simulieren kann?

MfG
    Sven