Mein Prey Geht Net Hilfe!!!!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Prey Geht Net Hilfe!!!!

Ich brauch dringend HILFE bei PREY!!!
    :confused:

Bei mir geht das nicht.Wenn ich das Spiel starte komm ich zum haupmenü, das is ja noch ganz nomal aber wenn ich das Prey starte (new game) fängt es an zu landen aber dan bin ich auf einmal wieder im Haupmenü.

kann das am Grafik treiber liegen?

BRAUCH DRINGEND HILFE!!!!!!!!!
    BITTE

mfg Spave
  • Hillllllffffffeeeee!!!!

JA ich bin immer wieder beim laden, in das Spielhauptmenü zurückgekommen ohne eine meldung oder so.

ps. habe das spiel auch nicht mit CD insalliert sondern bei enem freund gezogen.

Brauche dringend hilfe
    mfg Spave
  • Ersteinmal würde ich es nochmal dinsterlieren und dan wieder insterlieren wen dan es immer noch nicht funktioniert dan must du ma guckenob es an deiner hardware liegt da prey schon sehr hohe anforderungen hat und kannst ja uachmal deinen treiber aktualiasieren kann ja auch helfen.
    Oder vieleicht hast du einen defekten NoCd crack.
  • ich schließe mich meinem vorgänger fast an^^: treiber aktaullisieren. läuft es bei deinem freund normal? hast du vllt. irgendwas sonst noch an dem spiel verändert?

@ rockfighter: wie kann man ein spiel "dinsterlieren", wenn man es gozogen hat?:D
    Alle Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten;)