Nero Vision 4 - zitterndes Bild

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero Vision 4 - zitterndes Bild

Hallo.

Vorab: Ich besitze ein "Progressive-fähiges" TV und auch die passenden Anschlüsse dafür. Habe schon öfter solche Videos damit geschaut....

Jetzt zum Problem. Ich habe éine Diashow erstellt. Mit einem anderen Programm, also habe ich Diashow-Videos (MPEG). Diese Videos habe ich mit Nero Vision 4 zu einer DVD-Video gemacht mit Menü usw....

Ich habe dann im Nero Vision eingestellt, dass ich gerne in Progressive Scan haben möchte. Jetzt spiele ich die DVD im DVDPlayer ab (der kann auch ProgressiveScan), aber gerade bei Progressive Scan ist das Bild trotzdem ziemlich unruhig. Wenn ich dann auf Interlaced stelle, dann ist das Bild ruhig, allerdings ist links am Rand so ein weißer Streifen !!??

Jetzt das Beste: Bei beiden Verfahren (ProgressiceScan UND Interlaced) ist das Bild ruhig, wenn ich die Videos (als MPEG) auf einen Rohling schiebe... Also muss dieser Streifen bzw. dieses "falsche" ProgressiveScan von Nero Vision kommen !!?? Jetzt meine Frage: Was ist das und wie kann ich es beheben... Vielen Dank im Voraus !! ;)