Spyware

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich schon wieder:-)
    Durch die Suche nach dem blöden Code haben wir uns einen Spyware eingefuntzt:-(

So wollte nun Kaspersky instalieren aber der verträgt sich wohl nicht mit Norton und es kam immer die Meldung

MSI ist zu Lunch oder so???

Jetzt hat der wohl Noton halb deinstaliert und dann ging nix mehr:-(
    Jetzt bekommen wir aber Norton nicht mehr deinstaliert??

Hilllfffe

LG
    Chips13(die totunglücklich ist)
  • Ich habe einen Norton Uninstaller für dich! Solltest du Interesse daran haben, melde dich bei mir per PN und entsprechendem Betreff.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • @Crackspider Danke erstmal,aber ich bin ein PC Laie und hab ehrlich nicht viel Ahung also man möge mir verzeihen das ich nicht weiß was ein präfix ist :confused: und ich hier noch nicht alles durch gelesen habe

@Niki1967 Danke ich probiere jetzt mal einiges aus und werde mich dann Morgen hier nochmal melden

LG

Chips13
  • Da bin ich wieder,leider hat nix geklappt:-(
    Spybot geht auch nicht weil irgendwas die Updates verhindert?
    Diese Dateien lassen sich auch absulut nicht löschen:
    CCEMLFLT.DLL
    ISSVC.DLL
    NSCNISPI.DLL

Vieleicht hat ja doch jemand ein Mittel außer Format C

LG
    Chips13
  • Chips13 schrieb:

das deinstalieren hat ja endlich geklappt

Da wäre ich mir gar nicht sicher. Norton ist dafür berüchtigt, massenhafte Registry-Leichen zu hinterlassen. Suche lieber prophylaktisch mit RegEdit danach....

@ CrYstaLX: Info nicht gelesen?

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • @Chips13!

Dieses Tool das ich dir gab, ist so ein Programm. Es deinstalliert alles von Norton. Definitiv!

Zitat unnötig und entfernt
    mfg halskrause
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.