Beste freundin - ich verstehe sie net!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste freundin - ich verstehe sie net!

Nabend liebe Gemeinde, also ich kenne seit ca. 4 Monaten ein Mädel, was mir auch schnell ans Herz gewachsen ist! Am Anfang unternahmen wir jeden Tag was und ich war ihr auch wichtig, so dass ich dachte dass mehr werden wird! Gesagt sei auch noch, dass sie eine Woche auseinander war mit ihrem Freund, als ich sie kennengelernt hatte! Doch auf einer Party kam sie dann wieder mit ihrem EX zusammen, die bis jetzt noch zusammen sind aber schwierigkeiten in ihrer beziehung haben (ihr freund ist auch mein freund, der heftig eifersüchtig ist).
    Ja sie ist eben meine beste freundin, das sagt sie auch von mir! Die ersten Wochen hatten wir auch jeden tag was gemacht, wobei ihr freund immer eifersüchtig ist auf mich! Wir begrüssten uns auch immer mit nem Mundkuss und schreiben am Ende einer SMS zur verabschiedung immer sowas wie "Luv ya", doch jetzt sehen wir uns fast nie aber schreiben immer über icq, sie meint immernoch dass ich ihr bester freund sei, aber was ich net verstehe ist, dass eine freundschaft keine richtige freundschaft ist wo man sich nie sieht, gesagt sei auch, dass ich sie immer anschreiben muss, sie meldet sich fast nie! so verstehe ich sie nicht, will sie mich "warm" halten oder was soll ihr verhalten! Als sie mit ihrem freund mal richtig zoff hatte, schrieb sie mir auch, dass sie froh ist dass sie mich hat! sie ist 17 ich 19! vlt versteht ihr sie ja was sie will!

danke im vorraus und fürs lesen

MfG red
    Blacklist | [url="http://www.freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=48764
    "]Letzter Upload[/url]
  • kenn dein problem. typen sind oftmals sehr eifersüchtig auf den besten freund der freudnin.
    das sie dich warm halten will, gluab ich nicht. glaube eher du bist sowas wie ihr "helfer in der not" ;) der beste freund halt
    mit luv ya, schreib auch unter sms kuss,love etc....in usa schreibt man unter jede sms love ya die an ne frau geht, in australien kommen noch küsse drunter (xox) also da mach dir mal keinen kopf

das man sich weniger sieht, nunja, es ist oftmals so, dass leute in beziehungen am anfang ihre freunde etwas oder etwas mehr vernachlässigen. aber wenn man sich dann sieht kommt man immer noch gut miteinander aus und hat ne schöne zeit. außerdem kann man immer noch überalles reden. von daher....mach dir mal keinen kopp!
  • Servus,

hmm seltsam.

Die Tussy will dich glaub ich echt verarschen. Wenn du sie nicht so als Freundin haben willst, dann sag es ihr halt mal. Nehm sie deinem Freund weg, das Leben ist hart. Wenn dann natürlich alles in die Hose geht, dann ist das schlecht.

Aber so kann das ja net weitergehen.

Gruß
    Gruß

USA !!! USA !!! USA !!!
  • Servus,

ich kenn auch Mädels denen ich zur Begrüßung nen Mundkuß gebe, aber ich denk nicht dran, dass da was draus werden könnte. Aber du bist Ihr bester Freund, also der Typ bei dem Sie sich ausheult, wenn Sie Stress mit nem Stecher hat. Damit musst du leben. Jedenfalls im Moment. Such dir auch ein Mädchen, dann könnt Ihr ja was zu viert machen, und dein Kumpel muss nicht eifersüchtig sein.

Gruß Ridd
  • Hmm... Also ich und meine beste Freundin kennen uns Seit der 1sten klasse... das sind nun 12 Jahre... und mal sieht man sich weniger und mal mehr... aber man ist doch trotzdem befreundet... wir sehen uns auch nur alle 2 wochen und telen mal hier und mal da...

Wenn dann mal ein Problem (zB in der liebe) auftritt dann ruft man sich und hat immer einen zum reden ;)

Und eine beste Freundin ist immer für einen da... so wie in guten und wie in schlechten zeiten ;)

Auch finde ich das man mit dem Ausdruck "Beste/r Freund/in" nicht einfach so herumschleudern sollte wie du es jetzt gemacht hast.... in 4 Monaten kann man nicht zu den besten Freunden werden... eine Freundschaft entwickelt sich...

Und eine Beste Freundin ist für mich eine die eigentlich alles über mich weiß und nicht lange überlegen muss um mich in schlechten zeiten wieder aufzumuntern... die mich zum lachen bringt auch wenn es nichts zum lachen gibt... und und und...

naja soviel von meiner seite aus... wenn sie mit ihrem freund zusammen ist musst du dich damit abfinden... außerdem solltest du es mal in erwägung ziehen darüber nachzudenken was ist wenn ihr zusammen kommt und euch streitet... dann warste zwar kurz/lang mit ihr zusammen... aber nach ner beziehung mit der besten freundin wird sie bestimmt net mehr deine beste freundin sein ;) das kannste mir glauben...

mfg rave
  • Du solltest dich vielleicht mal von dem ständigen Gedanken daran mit ihr vielleicht noch irgendwann mal zusammen zu kommen lösen. Ob du jetzt nur auf der Ersatzbank sitzt oder ob sie sich wieder einen anderen Partner suchen würde wenn Schluss mit ihrem Freund ist weiß du ja nicht wirklich. Such dir lieber ne eigene Freundin und bleib mit der anderen befreundet alles andere reibt dich doch nur auf.
    Offizielle Petition gegen Internetzensur

Endet am 16.06.2009

• wenn meine freundinn einen freund von mir mit einen mundkuss begrüßt und immer luv ya in der sms drinn stehen hat wär ich auch sehr eifersüchtig und dagegen das sie kontakt haben ob freund oder nicht!!!

denk mal deine freundinn hat ein besten freund und die begrüßen sich mit mundkuss und smsen sich am ende mit luv ya glaub mir da wärst du auch EIFERSÜCHTIG...

versetzt dich einfach in die lage von deinem " ffreund" der mit deiner BESTEN FREUNDINN zusammen ist!!

mfg eddie
  • Servus Leutz, Servus reddy...

also ich würde versuchen an deiner Stelle rauszufinden ob sie Gefühle für dich hat. Manchmal empfinden Frauen etwas für einen Mann, unterdrücken aber ihr Verlangen nach Liebe und Lust, weil ihnen die Freundschaft zu dem Mannn "wichtiger" ist - und die sie auch nicht riskieren möchten.

Pass mal auf. Du kennst doch bestimmt ein gutaussehendes Mädchen ausm Bekantenkreis, oder?! Rede mit soeiner und überred sie mit dir "zusammenzukommen"...einfach dass deine besste Freundin dich mit ner anderen sieht...vielleicht wird sie dann verstehen, dass du ihr sehr wichtig bist - vielleicht auch mehr als nur wichtig...

Oder was ich sogar für das allerbesste halte: Rede doch einfach mit ihr?!
    Hallo, du bist ihr besster Freund und wenn du ihr sagst, dass du dich in sie verschossen hast, dann wird sie dich schon net auslachen sondern verstehen. Vielleciht könnt ihr dann ein Arrangement finden? Aber generell lasse ich persöhnlich die Finger von Frauen, die in Beziehungen stecken....ist einfach besser. Wenn jeder Typ soeine Moral hätte und kein Mädchen, welches "unter der Haube ist" mehr anmacht, dann hätte man(n) es einfach einfacher..

Hoffe ich konnte helfen.

MfG PIMP :)
  • Hey,

du solltest aufhören dir den Kopf darüber zu zerbrechen ob sie nun evtl. doch irgendwann eine Beziehung mit dir will, diich einfach nur warm hält oder tatsächlich nix weiter für dich empfindet als Freundschaft.
    Fakt ist doch, das du mehr von ihr willst als einfach nur Freundschaft, sonst würdets du dir doch nicht so viele Gedanken darum machen.

Die einzige die dir eine Antwort auf all deine Theorien geben kann ist Sie und genau mit ihr solltest du darüber reden. Frag sie wie sie zu dir steht. Frag sie ob sie damals in dieser kurzen Zeit in der sie Single war vielleicht mehr von dir wollte als jetzt?
    Aber du solltest aufhören ihr "bester Freund" zu sein wenn du eigentlich mehr willst, es jedoch nicht bekommen wirst (ihre Antwort erhältst du ja dann). "Bester Freund" ist zwar ein schöner Titel, aber auf mich macht es den Eindruck als wärst du das Gelübte eingegangen immer für jemanden da zu sein der letztrn Endes seines Müll bei dir ablagert. Sie hat einen Freund und hat Spaß mit ihm, und wenn sie sich nicht genug von ihm geliebt fühlt geht sie zu dir...
    wenn dem wirklich so sein sollte, solltest du ernsthaft darüber nachdenken ob du dir für so etwas nicht zu schade bist!!!

Ich hoffe das klang jetzt net zu hart, aber führe mit ihr ein ernstes persönliches Gespräch und verschaffe dir dadurch Klarheit!!!

Ciao
  • Ich bin ein bisschen geteilter Meinung.

Evt. besteht für dich die Möglichkeit, doch was mit ihr anzufangen, wenn das mit ihrem Jetzigen vielleicht in die Brüche geht. Das "warm-halten" find ich zwar ein ziemlich doofes Verhalten, aber wer weiss... Doch die beste Freundin (wie du sagst) als Freundin zu haben, naja, ob das gut gehen kann? Vielleicht solltet ihr einfach beste Freunde bleiben? Obwohl, nach 4 Monaten beste Freunde fürs Leben?

Wahrscheinlich habe ich dich jetzt mehr verunsichert als dir geholfen, aber ich wüsste im Moment wahrscheinlich auch nicht, was ich tun soll.

Greets Musicjunkie
  • Mega danke für eure zahlreichen antowrten?
    Ich glaube es ist echt besser wenn wir "nur" Freunde bleiben, ich finde eine freundschaft ist doch mehr wert als eine Beziehung, wo man nach einiger zeit auseinander geht und dann keine freunde mehr sind!

Ich hatte in der zwischenzeit eine richtige freundin, da hat sie zwanghaft versucht meine richtige freundin eifersüchtig zu machen, in dem sie mich ziemlich doll umarmt hat und geküsst hat vor ihren augen kp was das sein sollte! naja ich schlage das mir jetzt entgültig aus dem kopf mit ihr zusammen zu kommen

MfG red
    Blacklist | [url="http://www.freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=48764
    "]Letzter Upload[/url]