Was soll ich jetzt machen???

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was soll ich jetzt machen???

moin, und zwar hatte ich ja schon ein Thread Ich Liebe SIe und so, so und jetzt brauch ich noch mal eure hilfe!!!! und zwar saß ich gestern mit der die ich liebe an der turnhalle und da hat sie mich gefragt ob das stimmt ob ich was von ihr will, und ich volltrotel meinte das ich nichts von ihr will und so, jetzt habe ich ihr per icq geschrieben das ich gestern gelogen habe und das es stimmt das ich was von ihr, und dann war da noch was und zwar habe ich sie mal gefragt was jetzt jetzt ist mit einer beziehung und so, da meinte sie gestern zu mir, das sie das ernst meinte, aber ich weiß nicht was sie ernst meinte, und da habe ich sie dann auch über icq gefragt, aber sie war nicht on und so, was kann ich jetzt noch machen um ihr herz zu erobern, das sie ja meint das sie das ernst meint!!!

bedanke mich schon mal im vorraus!!!

mfg 50cent

[SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • na lieb, teenagerliebe ;)

junge, jetzt mal im ernst, sag die wichtigen dinge nicht über icq sondern schau ihr dabei in die augen! das bringt echt sooo viel!! was kannst du noch tun um ihr herzu zu erobern, hm mach sachen mit denen sie nie rechnen würde. kleiner tip - blumen! ich weis nicht warum aber die weiber fahren voll drauf ab. also reiss dich zam und kauf dir einen strauss rosen und sag ihr was du fühlst. und nix icq...

grüsse, thomas
  • Jaaa!! kauf ihr blumen,aber nur eine sonst ist das weider zu übertrieben..
    so eine kleine schöne Rose mit bisschen grün!

Naja uaf jedenfall denke ich,wenn sie sagt,sie meint es ernst,dass sie damit halt eine Beziehung meint... Also man spricht das ja nicht so gerne aus,wenn man jünger ist,weil das irgednwei doof klingt...
    Geh doch einfach mal vorbei mit nem Blümchen und dann redeste mit ihr darüber,oder seit ihr beide so schüchtern? :) wenn ja dann überleg dir schonmal was du sagen willst :)

:hy:
  • Hallo,

ich würd sagen ab in die Vollen. Lasst des ganze mal ganz entspannt anlaufen und net so verkrampft. Ich würde aber auf jeden Fall noch mal vorher mit Ihr reden und alle Mißverständnisse aus der Welt schaffen. Das klappt schon.

Gruß Ridd
  • ja ok das habe ich jetzt alles geamcht so jetzt habe ich aber ein anderes problem!!!

so wir hatten lan gemacht und ich hatte schon ein bisschen intus, so dann hatten ich und ein kumpel was gemacht, so satnd dann mit mein besten freund da, als sie wieder weg waren, hat er zu mir gesagt sie verarscht dich nur und so, und das habe ich von meine besten freund gehört, so aber vor ein paar tagen da waren bei uns ein polenaustausch so wir haben fussballgespielt mit den, dann kamm ihre beste freundin zu mir und meinte ja sie hat gefühle für dich und ich meinte ja dann soll sie mir das sagen, dann kam sie und hat es zugegeben, aber wie schon geschrieben hat meine bester freund mir dann sie sache gesagt sie will dich nur verarschen, aber ien tag später meinte sie ne das habe ich nicht gesagt, und das stimmt wirklich das ich was von dir will und so, also was soll ich machen ich weiß nicht mehr weiter ich weiß nicht ob ich ihr oder mein kumpel glauben soll, bitte gibt mir ein paar tipps was ich machen soll!!!!

danke

mfg 50 cent

[SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • Hey,

farg doch mal dein Kumpel wie er überhaupt darauf kommt?
    Ansonsten würde ich Sie einfach mal zu einem netten Abend einladen und schaun was passiert. Die Katze ist doch jetzt ohnehin schon aus dem Sack! Hätte sie dich auflaufen lassen wollen, hätte sie es schon längst tun können. Ich denke wenn du mit ihr einen schönen Abend verbringst und nett einlädst wirst du schon merken ob sie nun die Wahrheit sagt oder lügt. Aber wenn du mit ihr eine Beziehung willst und sie dir so sehr am Herzen liegt, solltest du versuchen ihrer Antwort zu vertrauen...
    Ach ja, sollte sich herausstellen das sie doch gelogen hat und dein Freund recht hatte, dann ist sie es auch nicht wert. Du scheinst korrekt zu sein und hast auf jeden Fall ein korrektes Mädel verdient.
    Ciao
  • also das mit dem alles tun für sie, kannste vergessen. das sagt man zwar so, aber letztlich würdest du nicht wirklich ALLES für sie tun.
    wie schon alle gesagt haben, prinzipiell ist es total unkorrekt über icq bzw. sms oder sonste was zu kommunizieren. das beste dabei ist immernoch sein schwarm gegenüber zuhaben. im notfall machts auch ein telefonat, aber nicht so, dass ihr dann beide am telefon seid und keiner weiß, was er sagen soll und ihr schweigt euch an. zur not überleg dir vorher was du sagen willst. aber lass dich nicht irritieren, wenn das gespräch dann auf einmal in eine andere richtung läuft, die du net erwartet hast. du darfst keine angst vor rückschlägen haben und immer dein bestes versuchen ihr zu zeigen wie gern du sie hast. am anfang machen es immer kleine geschenke oder auch mal was persönliches. auch wenn frauen immer sagen, dass sie keine geschenke oder blumen oder was weiß ich haben wollen, dann wollen sie es innerlich doch immer haben. so sind frauen nun mal. und wenn sie dich wirklich nur verarschen wöllte, dann würdest du das glaube ich auch merken. so blind vor liebe kann man glaube ich nicht sein. was du so bis jetzt erzählt hast und wie du das beschrieben hast, klangs für mich so, als ob ihr beide aneinander interessiert seid. du müsstest natürlich rausfinden, woher dein bester freund die infos hat, dass sie dich nur verarschen will. oft kommen so ne gerüchte über 3 ecken und sind meist schon wie bei stille post leicht verändert :)
    ach ja als kleiner tipp, lass ihr nicht deine botschaften über einen freund übermitteln, sowas zeugt immer von schüchternheit und zurückhaltung. geh lieber selber hin und red mit ihr. und nicht so zurückhaltend. keine angst vor nem korb. immerhin hast du es dann versucht. aber für mich klingt das im moment gar nicht nach einem korb :)
    also viel glück und gutes gelingen :)
  • :D wann dir eine Frau sagt, daß sie dich verarscht hätte weiss ich auch nicht. Wie meist wenn man ein Patentrezept sucht, gibt es keins.
    Aber das braucht dich, so denke ich, auch gar nicht zu interessieren denn so wie sich das alles anhört scheint sie aufrichtig an dir interessiert zu sein. Frag sie ob ihr beide was unternehmen wollt und GANZ WICHTIG, wie schon so oft hier gesagt: Frag sie von Angesicht zu Angesicht!!!!!!!!!!!!!!! Schenke irgendwelchen Negativ-Aussagen aus zweiter oder dritter Hand keine Beachtung. Es geht doch um Dich und Sie. Da ist kein Platz für einen Dritten... Rede mit ihr allein und glaube was sie dir dazu sagt, alles andere ist nicht relevant!
    Das packst du schon;) ;) ;)
  • Nun, ich denke, deine Zweifel hätte ich auch, doch es wegen irgendwelchen Gerüchten, die dein Freund aus irgendwelchen Quellen hat nicht drauf ankommen zu lassen ... ich weiss nich! Könnts auch sein, dass dein Freund was von ihr will und dir deshalb son Scheiss erzählt? Klär mal, wies jetzt genau aussieht (woher Freund Infos und so) und dann unternimm was mit ihr, Kino, heimig Film schauen, was Trinken gehen, oder was weiss ich ...

Wüsste nicht, was ich tun würde, bin gleich alt wie du, nur leider einfach zu schüchtern... bei mir haperts schon beim Ansprechen ... also sei froh, dass bei dir so is wies is, und verspiel das mit ihr nicht!

Greets Musicjunkie
  • Mhm, kann ich mir gut vorstellen, die Angst, ne Lachnummer zu werden für alle ihre Freundinnen... Hmm, verzwickte Lage, aber probiers, wenns ne Verarsche war, nun gut, dann bist fürne Weile down, aber das geht vergessen, is ja schliesslich nicht dein Fehler!

Weisst du mittlerweilen, woher dein Freund die Info hat, dass sie dich verarschen soll? Könntest du dir bei ihr gut vorstellen, dass ne Verarsche sein könnte? Was spricht dafür?

Gib uns noch paar Infos (vorallem das mit deinem Freund), dann könn' wir dir auch weiterhelfen!

Greets Musicjunkie