Handy Prgramm- Handy s über Bluethooth durchsuchen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handy Prgramm- Handy s über Bluethooth durchsuchen

Hi Leude,
    ich suche ein Programm für meine Handy, mit dem ich andere Handy's, allso wenn sie BLuethooth eingeschaltet haben durchsuchen kann.

Habe das K 750 i und mit dem Handy ist das leider nicht standart.

Weil mein Friend hat ein Samsung und der kann einfach in die anderen Handy reingucken und sachen verschicken und so.

Wollte ma fragen ob es da nicht so ein extriges Programm dafür gibt.

THX schon einmal.
    [FONT="Arial Black"][email protected]~Я†Ð3Я is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • hört sich net so gut an, wenn das stimmt, was du sagst.

Aber es gibt doch bestimmt mehr Programme die ähnliche Funktionen haben.

Kennst sonst keiner ein Programm dieser art ?
    [FONT="Arial Black"][email protected]~&#1071;†Ð3&#1071; is the Best [/FONT]
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • wenn du programme für andere handy kennst, kannst du mir dann ne pn schicken??^^ vielen dank!
    [SIZE="1"]Uploads.: [1], [2], [3], [4], [5], [6], [7], [8], [9], [10], [11], [12], [13], [14], [15],
    [COLOR="DarkRed"][16][/color], [COLOR="DarkRed"][17][/color], [COLOR="DarkRed"][18][/color], [COLOR="DarkRed"][19][/color], [COLOR="DarkRed"][20][/color], [COLOR="DarkRed"][21][/color]
    IP-Verteilung: [1], [2], [3], [4], [5], [6], [7], [8], [9], [10], [11], [12], [13], [14], [15], [16], [17]
    Bevorzugte: Ben2308, pcfreak, AndrewP, Flow17, Jesus², Reaper, milk, Nentor, n1ko und locutus <-- danke für die accs^^[/SIZE]
  • also soweit ich weiß is das "handy durchsuchen" nur bei samsung handys eingebaut,bei anderen handys helfen programme,aber die meißten programme werden wohl die symbian programme sein,java gibt da nicht so viele und das wo ich mal hatte,weiß ich leider nicht mehr wieß heiß.

Tipp:einfahc mal onkel google fragen^^
  • ja aber was soll man da alls suchbegriff eingeben.

wenn ich "bluethooth ha*k" oder "handys über bluethotth durchsuchen" eingebe, dann kommt nur lauter kacke.
    [FONT="Arial Black"][email protected]~&#1071;†Ð3&#1071; is the Best [/FONT]
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~