Decoder für mpg.avi.otrkey


  • m4d-maNu
  • 23404 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Decoder für mpg.avi.otrkey

    Sers Leute,
    ich hab mal eine frage und zwar kennt ihr einen Decoder mit dem man mpg.avi.otrkey decodieren kann?

    Ich hab selbst nun schon ein bissal dannach gegoogelt abet nix gefunden was mir weiter hilft.

    Am bessten wäre ein Decoder wo man nicht die Profil daten des Online Recorders angeben muss damit man den film decodieren kann. Ohne das der Decoder überprüft ob man den Film auch ausgewählt hat für das Aufnehmen.

    Um somit auch die Filme zu decodieren die man garnicht mehr auswählen kann da sie schon gelaufen sind?

    wäre cool wenn mir einer von euch weiter helfen kann.


    Greez maNu
  • ja das weis ich.
    bin auch angemeldet nur wie gesagt ich hab ein paar mal vergessen einen guten film in meiner aufnahme zu tun und somit kann ich mir zwar die datei runterladen gibt ja genug mirros aber ich kann sie mit den tool net decodieren.

    da dieses tool ja prüft ob man den film ja auch haben darf ob der für "einen" aufgenommen würde.