Fehlermeldung bei chip!?

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehlermeldung bei chip!?

hi Jungs,

Keine Ahnung ob das hier Richtig ist :P
    Aber wenn ich mit dem Internet Explorer auf chip.de gehe und dann oben auf News gehe kommt vollgendes:
    mitglied.lycos.de/iLLneSS1337/chip.jpg

Was heißt das?

Danke an alle.

MfG
    [SIZE=1]impossible is nothing![/SIZE]

[SIZE="1"][FONT="Book Antiqua"]little upps:[/FONT] | [COLOR="DarkRed"]#1[/color] | [COLOR="DarkRed"]#2[/color] | [COLOR="DarkRed"]#3[/color] | [COLOR="DarkRed"]#4[/color] | [COLOR="DarkRed"]#5[/color] |[/SIZE]

[SIZE="1"]Liberty Valance <--- Ein guter Mann :D[/SIZE]
  • Ich weiß nicht was es heißt, ich weiß nur, dass es bei mir im Internet Explorer zur selben Fehlermeldung führt. Evtl. liegt es an einem Update für den IE oder Chip hat da etwas verbockt.

Naja, so wird man wohl nicht viel tun können, abwarten, oder jemand anders kann dir weiterhelfen.

Ich will dir nur sagen, dass es nicht nur an deinem IE liegt^^

mfG
    CrYstaLX
  • Winsockfix bietet einen letzten Ausweg wenn Ihre Internet Verbindung durch falsche oder entfernte Registrierungseintäge beschädigt wurde. Es kann häufig die Probleme beseitigen, die durch die Entfernung von Adware, durch unsachgemäße Deinstallation einer Firewall Software, oder anderen Tools die das XP Netzwerk und Winsockeinstellungen modifizieren, entstehen. Sollten Sie also Verbindungsschwierigkeiten erfahren, nachdem Sie Netzwerkverwandte Software oder Adware entfernt haben; oder eine Registrierungs Reinigung vorgenommen haben, dann versuchen Sie es doch mal mit WinsockFix. Es ist in der Lage eine Sicherung Ihrer momentanen Registrierungeinstellungen zu erstellen und ist daher ziemlich sicher in der Benutzung.

Hier der Downloadlink.
    Winsock Fix Utility
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]