Runtime Error bei HP 2175 Director

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Runtime Error bei HP 2175 Director

Habe einen HP PSC 2175 Drucker seit ca. 2 jahren, der mir eigentlich selten Probleme bereitet hat.

Ob es nun damit etwas zu tun hat weis ich nicht, ist nur eine Vermutung:
    Heute habe ich Internet Explorer 7 Beta 3 installiert und wollte danach etwas Scannen mit dem HP,
    öffne den HP Director und der sagt kein mucks, einfach stumm, keine Reaktion.

PC mit allen Proggies TuneUp + Registry First Aid bereinigt und der HP Director wollte immer noch nicht.

Gut Deinstallation und neu drauf, alles andere von HP reagiert nur das immer noch nicht.
    Wenn ich auf öffnen geh kommt folgende Meldung:

Microsoft Visual C ++ Runtime Library
    Runtime Error

Kommt das evtl. mit Install vom IE 7 Beta 3 oder ist das was ganz anderes?

Updates HP habe ich auch gemacht, nun weis ich aber nicht mehr weiter.

Wer hat die Lösung oder Rat?

Bijou
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • So hier kann dann zugemacht werden, bin dem Problem selbst auf die Schliche gekommen.

Wie schon vermutet - der Fehler Runtime Error lag bei - Install vom IE 7 Beta 3 !

Habe es deinstalliert und alles suppi :) IE 6 ist auch schön. :rolleyes:

Hätte ich es gleich gemacht müßte ich nicht 5 Stunden googeln :D

Das wars von Bijou
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]