Wie unter XP Ansicht mit Links kleinem Bild bei Liste ??

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie unter XP Ansicht mit Links kleinem Bild bei Liste ??

Links ist mein Ordner Autos und Rechts die Bilder drin die nach Liste angeordnet sind.
    Soweit so Gut aber wie krieg Ich das nun hin das als 3 im Bund unter XP Pro (wie in meinem 2000 Heute noch) beim drüber fahrn Mittig das ganze als kleines Preview Bild angezeigt wird ??
    Das krieg Ich einfach nicht hin, entweder ist alles ne Riesig Große Bildschau wo die Übersicht flötten geht und Listen Anordnung weg ist oder Ich hab kein Preview.
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]
  • Boaah, ich hab echt Schwierigkeiten, dich richtig zu verstehen (geht es nur mir so?). Was ist "das als 3 im Bund unter XP Pro "? Kannst du mal einen Screenshot machen? Also wenn du im Explorer eine Vorschau vom Bild hast, dann verzichtet der Explorer auf eine zusätzliche Vorschau im Aufgabenbereich unter "Details". In der Listenansicht kann man für gewöhnlich das Vorschaubild sehen. Aber den Aufgabenbereich kannst du nur anzeigen, wenn du die Explorer-Leiste Order (also, dass du auf der linken Seite die Ordner siehst) deaktiviert hast UND wenn du die richtige Einstellung in den Ordneroptionen hast.

Ich weiß echt nicht, ob dir das hilft.

Gruß

FeliX_22